Ungelesener Beitrag von danny »
danny
Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »
farmerprojekt
Ungelesener Beitrag von imagine »
imagine
Ungelesener Beitrag von THomasHH »
THomasHH
Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »
Das würde mich auch interessieren. Ich kann das nämlich (noch) überhaupt nicht beurteilen, da ich ja erst seit knapp 1,5 Jahren dabei bin. Die Liebe ist also noch ganz frischfarmerprojekt hat geschrieben: 13. Jul 2021, 17:54 Ich frage mich auch ob man sich satt hören kann , oder ob man raus wächst, oder mit Mylènes neuen Stil nicht mehr zurecht kommt, … keine Zeit mehr hat sich mit dem Universum abzugeben . Kann man auch Mylène Musik entlieben? Das würde mich mega interessieren von alten Hasen, was ihre Gründe sind, sich nicht mehr weiter mit zu beschäftigen.
Stuntman_Dan
Ungelesener Beitrag von danny »
danny
Ungelesener Beitrag von MartinC »
Ich kannte mal einen englischen Musiker namens Giles Smith - der war für eine kurze Zeit der Partner eines alten Haudegens aus dem Underground. Seine 15 Minuten Ruhm als Rockstar waren zwar auch nur ungefähr so lange, aber er wurde dann später Journalist für die BBC und schrieb auch ein wunderbares autobiografisches Buch mit dem Titel "Lost in Music".farmerprojekt hat geschrieben: 13. Jul 2021, 17:54 Ich frage mich auch ob man sich satt hören kann , oder ob man raus wächst
MartinC
Ungelesener Beitrag von THomasHH »
Klar geht das.
THomasHH
Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »
farmerprojekt
Ungelesener Beitrag von imagine »
imagine
Zurück zu „Interviews, Auftritte u. ä.“