Bei mir stehen dieses Jahr nach aktuellen Stand vier Konzerte an. Potenziell ist noch Luft nach oben.

Das kann ich von Kendji her bestätigen. Man fühl sich in Frankreich schon sicherer als im eigenen LandErzengel hat geschrieben: 23. Apr 2022, 12:24 ch habe übrigens vor ein paar Wochen auch Barbara Pravi in Frankreich gesehen, die der ein oder andere hier ja sicherlich vom ESC kennt. Das war ein richtig schönes Konzert. Und dort gab es überhaupt keine Auflagen mehr. Hat man sich dann aber auch irgendwie komisch gefühlt![]()
Wow, du hattest absolut Recht. Celine hat das Konzert in der MBA aus gesundheitlichen Gründen auf den 03.03.2023 verschoben...imagine hat geschrieben: 22. Apr 2022, 23:47 Soweit ich das mitbekommen habe, hat Celine ja auch ihre gesundheitlichen Probleme. Allerdings wäre es in der Tat sehr schön, wenn das Konzert nicht nochmal verschoben oder ganz abgesagt würde. Aber wird sich ja zeigen.
Vielleicht hat sie sich ja auch Inspiration für 2023 holen wollen.Erzengel hat geschrieben: 23. Mai 2022, 22:55 P.S. Angeblich (Quelle innamoramento.net) war Mylène im Stadion als Zuschauerin![]()