Invisibles
Zusammen mit L'horloge und Avant que l'ombre in den Top 3 der epischen Album-Openings von Mylène ever. Für mich hätte der Anfang durchaus etwas schneller sein können, aber wie auch immer. Grandioser Song. inkl. meiner Lieblings-Agathe-Bauer des Jahres (an der Stelle: "... Entre nous C’est l’amour..." = Sailor Moon

À tout jamais
Nachdem ich das komplette Album kenne, definitiv die beste Wahl als erste Single.
Que l’aube belle
Der Anfang erinnert mich immer an einen Mix aus den Live-Versionen von 1996 und 1999 von Desenchantée. Gleichzeitig einer der epischen Songs vom Album, die ein Filmsoundtrack sein könnten.
L’Emprise
Gefällt mir viel besser als À tout jamais und ist mein Lieblingssong vom Album

Do you know who I am?
Ja... für mich der langweiligste und schwächste Songs vom Album und Skip-Kandidat vom Album. Der Anfang erinnert in der Tat sehr an
Au lecteur.
Rallumer les étoiles
Guter Mitsing-Song und geht live bestimmt richtig gut ab. Aber für mich jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight vom Album.
Rayon vert
Minimalistisch und für mich eins der Highlights vom Album
Ode à l’apesanteur
Der ruhigste Song des Albums und gut zum Herunterkommen.
Que je devienne
Wieder ein epischer Song und neben D'une autre part einer der Bond-Film-Songs. Irgendwie für mich ein Kandidat als Konzert-Abschluss.
Ne plus renaître
Erinnert mich vom kompletten Album am meisten an die LB-Songs, sowohl von der Instrumentalisierung als auch der Stimmung her.
D'une autre part
Neben L'emprise mein zweiter Lieblingssong vom Album und definitiv der "bondigerere" Song als Que je devienne.
Bouteille à la mer
Guter Mitsing-Song und hat wirklich diesen Schlager-Vibe. Ob der oder Rallumer les étoiles live besser abgeht... dürfte schwer sein

Rayon vert – Version piano voix
Wow - wie sich ein minimalistischer Elektrosong noch minimalistischer wandeln kann und quasi die perfekte Ballade ergibt

Invisibles – Version piano voix
Die Piano-Version ist okay, aber für mich irgendwie schon zu simpel. Die Version vom Opening gefällt mir deutlich besser.