Julia84 hat geschrieben: 1. Sep 2024, 10:05
Hallo,
die offizielle bourse d'échange für September soll heute eröffnen.
Hat jemand den Link? Ich kann die Seite leider nicht finden.
Lg
Hab ich gesehen. Allerdings nur für den 1. Oktober.
Ich suche Tickets für Freitag und Samstag, und zwar genau für Pelouse or est.
Also falls jemand noch ein ticket zum Verkauf hat, ich wäre ein sehr sehr dankbarer Abnehmer!!
Ich verstehe nicht, warum man gerade für die zwei Termine die resale Platform nicht öffnet. Da wäre es doch viel sinnvoller. Nach einer Terminverschiebung...
Die Knöpfe sind falsch beschriftet, auch die "Complet" Buttons sind aktiviert. Eben gab es nur für den 27. ein Ticket, man muß also alle immer wieder probieren.
Echt? Wo genau? Auch wenn ich auf complet klicke, kommt kein revente button. und in der Erklärung des revente steht drin: la platforme de revente est ouverte pour la date du 1e octobre uniquement
Ich dachte, Du willst kaufen... ich habe eben auf dem Link (wie bei Werner hier drüber) beim 27. auf "Complet" gedrückt und dann kommt bei mir sofort der Saalplan, und (diese Sekunde) Tickets in "Categorie 1" auswählbar.
Ich möchte kaufen. Allerdings eben in dieser speziellen Kategorie "pelouse or est" für Freitag und Samstag.
Ich habe letztes Jahr meine Tickets verkauft, weil ich an den Terminen letztes Jahr nicht konnte. War natürlich super blöd, nach der Terminverschiebung dass die Karten dann weg waren.
Jetzt habe ich extra auf die Tauschbörse gewartet....
Und verstehe nicht, warum die nicht auch für die ersten zwei Tage öffnet. Ich dachte immer, es wäre kein Problem, da dann Tickets zu ergattern.
Nochmal... nur die Beschriftung "Coplet" der Knöpfe ist falsch, das haben die nicht ausgetauscht. Die Knöpfe funktionieren aber - es gibt halt nur aktuell so gut wie keine Verkäufe. Geduld ist angesagt, und Hardnäckigkeit - und der "Reload" Knopf ist Dein Freund.
Ich habe jetzt heute schon zweimal am 27. (erster Spieltag) für jeweils eine Minute "Cat 1" Tickets gesehen, und 60 Sekunden später waren sie wieder weg, weil es jemand gekauft hat.
Du mußt halt den Plan mit den Kategorien so lange immer wieder laden, bis der "Rasen" auftaucht und dann sehr sehr schnell zuklicken. Good Luck...
Ich habe zwei Tickets zu verkaufen für Freitag den 27.09. Es handelt sich um Kategorie 2 (gegenüber der Bühne, Block Z2, Reihe 3, Plätze 18 und 19). Ich würde sie für jeweils 60 € verkaufen (Verkaufspreis 87 €). Falls jemand Interesse hat, ich bin Freitags auch beim Konzert und man könnte ein Treffen vereinbaren. Bei den Tickets handelt es sich nicht um E-Tickets.
Nachdem ich bereits die ersten zwei Konzerte von der Agenda streichen musste, habe ich nun auch mein Ticket für den 1. Oktober abzugeben. Es handelt sich um ein E-Billet für Pelouse or über Eingang G zum Originalpreis von 125 Euro. Im July 2023 bei Fnac gekauft.