Ungelesener Beitrag von MartinC »
MartinC
Ungelesener Beitrag von danny »
danny
MartinC
Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »
Also ich hatte mit ApplePay bezahlt, also Kreditkarte. Die neu bestellte BluRay kam auch ohne Probleme. Also keine Ahnung was da intern für Fehler vorliegen, vielleicht weil es bei einer Bestellung, zwei Pakete plötzlich waren….MartinC hat geschrieben: 9. Dez 2024, 22:37
Seine BluRay wurde ebenfalls vom Raben abgekoppelt, ging in Warte-Status und wurde dann storniert, weil angeblich der Betrag nicht gebucht werden konnte. Hattest Du (auch) via PayPal bezahlt, oder mit Kreditkarte direkt?
farmerprojekt
Ungelesener Beitrag von Zi5ka »
Zi5ka
Ungelesener Beitrag von Angi.B »
Ich hatte auch nichts, hatte einen externen DVD Player für mein Notebook der aber nicht ging und mir jetzt extra einen anderen für 40 Euro geholt. Der reicht mir echt gut aus um es einfach mal zu sehen.Zi5ka hat geschrieben: 19. Dez 2024, 18:58 Ich verfüge mittlerweile tatsächlich über kein technisches Gerät mehr, das DVDs/Blue Rays abspielen kann... entsprechend bin ich derweil noch "filmlos". Eure Rezensionen hier und auf WhatsApp machen mich allerdings sehr neugierig auf den FilmMal schauen, ob sich noch eine digitale Lösung findet..
Angi.B
Ungelesener Beitrag von THomasHH »
THomasHH
Ungelesener Beitrag von cmddata2000 »
cmddata2000
Theoretisch ja, ich hatte bei einem meiner Player mal tatsächlich ein Firmware-Update, um eine (damals) ganz neue Disc abspielen zu können. Im Unterschied zur DVD kann die Industrie bei der BR neue Verschlüsselungscodes nachschieben.cmddata2000 hat geschrieben: 8. Jan 2025, 14:25 Kann es sein, dass die für die neueren Blue Rays schon zu alt sind?
MartinC
Ungelesener Beitrag von cmddata2000 »
cmddata2000
Zurück zu „Nevermore Tour 2023/24“