alle konzerte von mylene stehen ausser frage sie waren klasse . Aber wie sieht es mit ihrem haarstyling aus ? Ich bin doch jedesmal belustigt ihre neuen konzertfrisuren zubewundern . Ist ne doofe frage ich weiss . Aber ich bin mal neugierig auf eure meinung dazu . Mich hat das mylene fieber 1988 mit "san contrefacon " gepackt und war schon 1991 überrascht und etwas traurig über die kurzen haare .
wünsche eine schöne woche
Ich mag Mylene mit kurzen Haaren. Nicht so kurz wie 1992.. aber ein wenig kürzer darf es ruhig sein. Ich denke, das würde ihr sehr gut stehen und sie jünger aussehen lassen. (NOCH JÜNGER)?? :o) Ihre Haare beim Konzert 2006 waren - wie soll ich schreiben - lustig. Einfach etwas anderes. Richtig gut haben mir ihre Haare bei der "Live à Bercy" Tour 1996 gefallen. Aber eigentlich ist es mir egal, was sie für Haare hat. Sie gefällt mir immer und solange sie die Haarfarbe nicht ändert ist alles im Grünen Bereich. :o)
Einerseits schade, das Mylene nun seit vielen Jahren lange Haare trägt. Normalerweise finde ich bei Damen auch lange Haare sehr schön, jedoch Mylenes roter Kurzhaarschnitt favorisiere ich eindeutig. So habe ich Sie damals kennengelernt und dieser Kurzhaarschnitt ist für mich persönlich eines ihrer "Markenzeichen". Aber andererseits ist es mir absolut egal, welche Frisur sie trägt oder ob sie schlank oder fett ist oder eine grossen oder kleinen Busen hat. Das Aussehen von Mylene ist für mich total unwichtig sondern es zählt nur eines: ihre göttliche Musik! Viele Grüsse AxelG
Also, das Haarstyling ist bis jetzt immer der Hammer gewesen, aber am allerbesten gefiel mir die Zeit um die Mylenium-Tour. Bei den Videos ist L'âme-Stram-Gram mein absoluter Favorit. Lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht. Ich hoffe nur, dass Madame nicht dem Motto folgt: Je mehr Lebensjahre, desto kürzer die Haare....