Ich muß da diesmal ins Risiko gehen, weil sich die Sache bei mir ja umgekehrt entwickelt hatte... Der erste Termin am Sonntag war zunächst maximal ungünstig. Ich hatte beim Ticket-Verkauf keinerlei Zeit, am Rechner zu sitzen, und Sonntag haben nun mal in Paris ohnehin so gut wie keine Geschäfte auf. Auch Montag Vormittag ist dort nicht der Brüller... und da wäre Samstag Abend hin und Montag Mittag zurück nicht sehr attraktiv. Wenn ich hinfahre, will ich auch noch was anderes erledigen, denn die Fahrt/Hotelkosten sind so oder so ein Vielfaches der Ticketkosten.
Als dann der Montag dazukam, hab ich mir ein Ticket getackert und Hotel/Zug Sonntag hin und Mittwoch zurück gebucht. Mit der Idee, Sonntag Abend einfach mal auf der Straße nach einem freien Ticket zu schauen. Was ich jetzt halt dann doch via eBay vorweggenommen habe.
Ich komme also erst Sonntag kurz vor 15 Uhr an, Hotel kann ich ab 15 Uhr beziehen und es liegt 5 Minuten vom Olympia entfernt. Wenn alles gut geht, also prima, und wenn nicht... dann isses halt wie es is.