Wie auch vielleicht aufgefallen ist, hat sich das Forum-Design etwas verändert. Ich habe die Networks, also die Links zu myleneonline.de, sowie Twitter, Facebook und unsere neue WhatsApp-Gruppe über die Kopfzeile gepackt.
Der Beitrittslink zur WhatsApp-Gruppe wird nur angezeigt, wenn ihr eingeloggt seid. Das hat u. a. auch damit zu tun, dass die Gruppe nicht von Bots geflutet wird.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben: 19. Dez 2023, 20:32
Wieso ist das eigentlich keinem aufgefallen, dass unsere Weihnachtsdeko bisher gefehlt hat .
Jetzt, wo du‘s sagst
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Euch ist ja auch aufgefallen, dass in jüngerer Zeit die Anzahl an KI-Bot-Usern zugenommen hat. Ich bin daher die Anmeldungen von 2026 durchgegangen und habe alle entsprechenden Accounts gelöscht.
Ich habe mich daher auch für zwei Änderungen entschieden:
Die Registrierung muss ab sofort von mir freigegeben werden. Dies kann natürlich für längere Wartezeiten sorgen, aber macht im Endeffekt weniger Arbeit. Stellt sich die E-Mail-Adresse als bekannter Spammer oder Wegwurf-Adresse heraus, wird der Account nicht freigegeben und gelöscht.
Neue Benutzer mit weniger als fünf Beiträge haben ab heute weniger Funktionen zur Verfügung.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Wobei der eine Bot ja beinahe lustig war, der grundsätzlich den Inhalt der drei Postings drüber nochmal mit eigenen Worten zusammengefasst hat und das als unfassbare Neuigkeit verkündete... Der erinnerte mich an diese ganzen Scripted-Reality Trash-Formate, wo die Stimme aus dem Off permanent das wiederholt, was die Amateurdarsteller in der Minute davor grade gesagt haben...