Angesichts der ganzen Diskussionen und Album und bspw. auch darum, dass Mylene musikalisch mal mit jemand anderem als Laurent zusammenarbeiten sollte, hab ich mir überlegt, mit welchen Künstlern Mylene mal etwas versuchen könnte. Egal ob nur für die Musik oder wirklich "ganz", mit Solo-Künstlern oder Bands, usw.
Was meint ihr? (meine Meinung poste ich noch, aber später )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Also ich versuche jetzt mal, meine Wünsch aufzulisten:
Als geneigter Shakira und Mylene Fan würde ich mir auf jeden Fall eine Zusammenarbeit von beiden wünschen Aber warum? Sowohl Shakira also auch Mylene schreiben ihre Songs selber und haben die Produktion in eigener Hand. Allerdings hat Shakira - und das fehlt Mylene bzw. Laurent irgendwo - die "Angewohnheit" (und das nicht im negativen Sinne!!!), verschiedenen Musikstile zu mixen. Des weiteren haben beide z. T. ein Art, die Lyrics so zu schreiben das man nicht gleich weiß, was gemeint ist.
Patricia Kaas
Anastacia
oder allgemein mal mit einem der "großen" deutschen Künstler (abgesehen von Tokio Hotel, u. ä. )
by the way
ihr erwähnt alle PATRICIA KAAS
seit ihr auch fans von ihr?
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Bin kein Fan ihr, allerdings denke ich haben beide etwas, was sehr interessante Ergebnisse hervorbringen könnte (zumindest gehe ich nach dem reinhören in ihre Musik davon aus )
ich bin Fan von Frau Kaas
und werde sie nächstes Jahr in Köln bei ihrer neuen Tour live erleben
Ja die gute Nina... Ausgefallen von den Ideen sind ja beide...nur das Nina offensichtlich eine an der Schüssel hat...*G* Aber ich mag die trozdem irgendwie... "Is alles so BUNT hier"
Naja aber auch nur..weil Du das Lied jetzt mit Moby kennst... also ich könnte mir den trotzdem ganz gut vorstellen...
Anscheinend hat Madame eine Vorliebe für Sänger die irgendwie was "markantes" in der Stimme haben..