Zwar nicht so eine aussergewöhnliche Story aber will sie trotzdem loswerden.

Zu Mylène bin ich eher durch Zufall gekommen, als ich Ende Juli aus Paris zurückkam hat mich irgendwas dazu getrieben französische Musik zu suchen/hören, hab einiges schönes gefunden aber nichts wirklich herausstechendes besonderes... bis mir dann ein Freund was von einer Mylène Farmer sagte, zuerst zeigte er mir Degeneration das fand ich erst ein wenig gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch total interessant.. so hab ich dann nach mehr gesucht und in dem Moment als ich Désenchantée von der Mylenium Tour gesehen hab war ich weg

Das hat mich total geflasht, war richtig abhängig davon... die Magie, die Einzigartigkeit was diese Performance und vor allem Mylene (auf dauer wird dieses è einfach zu anstrengend

) ausstrahlt haben mich soo fasziniert, sowas haben zuvor nur 2 andere Künstlerinnen geschafft (zum einen Shakira zum anderen Mónica Naranjo) kurzerhand bin ich dann also zu Saturn und hab da rumgestöbert

Bis ich dann die Mylenium Tour DVD entdeckt hab. Sofort gekauft und daheim angeschaut, das hat mir dann den Rest gegeben.... diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Am gleichen Abend hab ich mir Avant que l'ombre - A Bercy bestellt. Ich war sowas von fasziniert und bezaubert das ich nicht anders konnte als meinen gewonnen Eindruck auf andere Weise wieder zum Ausdruck zu bringen. Hab dann eine CD designed (Werd mal bei Gelegenheit Fotos von posten) Joaaa und seitdem hat mich eine regelrechte Sucht gepackt, ich hör nur noch Mylene und werd immer wieder aufs neue in ihren Bann gezogen. Eine wahre Künstlerin, die ihr Handwerk wirklich zu behersschen weiß. Sowas findet man leider (oder auch glücklicherweise, je nachdem) viel zu selten. Diese Emotion die sie rüberbringt

Hach, ich könnt echt noch ewig schwärmen. Aber hör jetz auf, soll ja kein Roman werden