Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen gibt es bisher keine Infos vom Konzert in Nantes, d. h. auch nicht, ob es nun eine Änderungen an der Setlist, o. ä. gab.
EDIT: Eine erste Besonderheit gibt's in zwischen. Mylene hat heute ihre Mutter erwähnt, indem sie während des Konzertes meinte "Marguerite, je t'aime". Marguerite heißt ja ihre Mutter.
EDIT 2: Wie im MFIC jemand schreibt, der grade vom Konzert zurück im Hotel ist, war Mylenes Mutter
beim Konzert anwesend. Am Ende von Ainsi soit je sagte Mylene (volle Fassung von dem im ersten EDIT):
Heute ist jemand hier im Saal... es ist Marguerite und ich möchte ihr sagen, dass ich sie von Herzen liebe... und euch ebenfalls
Bei PQSD hat sie sich wohl am Anfang der 2. Strophe versungen bzw. in der Choreo geirrt.
Am Ende von Désenchantée hat sie dann wieder jemand auf die Bühne geholt. Es handelte sich diesmal dabei um diese komische Stéphanie (Die zu so gut wie jedem Konzert dieses jahr Mylene hinterher reißt, bei den Franzosen nicht wirklich beliebt ist und von sich überzeugt ist, dass Mylene ohne sie nicht auftreten kann

)
Quelle: MFIC-Forum