FANTREFFEN STRASBOURG

Alles zur Tour 2009.
giorgino
Name: Claus
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: FANTREFFEN STRASBOURG

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hallo,

nachdem ich die vergangenen Wochen anderweitig eingespannt war (was auch so bleiben wird) und deshalb auch das Tourportal nicht mehr aktualisieren konnte, möchte ich mich heute wieder kurz zu Wort melden. Der Countdown für das Konzert Strasbourg läuft und wie man auch anhand der Rubrik Fantreffen auf dem Tourportal ersehen kann, werden wohl jede Menge Leute aus Deutschland anreisen. Von einigen Fans bin ich betreffend eines Treffens vor Ort direkt angeschrieben worden. Es ist allerdings so, dass ich erst relativ spät in Strasbourg eintreffe (schätzungsweise gegen 19:30Uhr) und zudem "nur" über ein Stehplatzticket verfüge, so dass ich sicher nur wenige von euch und auch nur kurz sehen kann :-(. Wer möchte kann mich aber gerne vor Ort einfach mal ansimsen. Soweit ich noch nicht in der Schlange stehe, könnte man sich beispielsweise kurz an einen der Merchandiserstände treffen.

Ich wünsche allen die vor Ort sein werden, jede Menge Fun!!!

Liebe Grüße
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times
Re: FANTREFFEN STRASBOURG

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wegen morgen will ich kurz meine Handy-Nummer hinterlassen, für den Fall aller Fälle :)

*Nummer editiert*

Sollte man sich morgen über den Weg laufen. Bin an 'ner braunen Jacke, etwas volumenfüllender Statur, längeren Haaren + Rucksack zu erkennen :)

Fährt eigentlich von den Zug-fahrenden noch jemand direkt nach dem Konzert (Zug um kurz nach 0Uhr) wieder gen Heimat???
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten