Dem kann ich nur zustimmen. Die DVD ist grandios und das Interlude "Avant que l'ombre" gehört zu meinen Lieblingsmomenten vom Konzert; ich hab mich bei jedem Konzert wo ich gewesen bin auf diesen Teil gefreut. Im mer wieder Gänsehaut pur. Aber auch der Rest von der DVD ist einfach nur wahnsinn, grandios; es gibt keine Worte um es zu beschreiben. Wie Claus bereits sagte: ein absolutes MUSS!!!!!!!!giorgino hat geschrieben:Hi,
ich habe in den vergangenen 19 Jahren meines Fandaseins ja schon vieles erleben, hören und sehen dürfen und erlaube mir deshalb zu bewerten, dass die "Point de suture" Tour sicher nicht zu den stärksten zählte, weil mich die Songs auf dem gleichnamigen Album einfach nicht überzeugt haben (mal von "Si j avais au moins..." und "C'est dans l'air" abgesehen). Dennoch muss ich zugeben, dass dieses Konzert im Stade de France in der DVD Version grandios rüberkommt. Zum stärksten was ich überhaupt jemals auf einer Live DVD von Mylene bewundern durfte, ist das "Interlude Avant que l'ombre...". Was es bei diesem Titel zu sehen und zu hören gibt, ist einfach nur genial!!!!!!! Wirklich nur Hammer!!!!
Fazit: Die DVD ist eigentlich ein absolutes MUSS!
Viele Grüße
Claus