Auf Innamoramento.net wurde der Radio Edit veröffentlicht, der an die Radiosender in Frankreich ging. D. h. der Song in HQ und ohne Gequatsche. Am besten gleich rechtsklick -> Ziel speiche3rn unter verwenden, da in Datei-Name Leerzeichen enthalten sind
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Hmm... weiss nicht so recht was ich von dem Lied halten soll. Ist ein nettes liedchen, mehr aber nicht. Könnte von jeder beliebigen Sängerin stammen...
Mylene ist wieder auf Geldfang...
Übrigens, ist das immer ihre Stimme? Dort wo gesprochen wird, klingt es nicht so wirklich nach ihr.
Also beim ersten Hören muss ich wirklich sagen, dass es ganz kommerzieller Müll ist. Ich verstehe nicht warum Myléne auf diesen Zug aufspringen will, was mainstream angeht. Beim ersten Hören von "Degeneration" war ich auch nicht begeistert, mittlerweile finde ich es gut, aber dieser Song... Klingt wie David Guetta und Co. Bin echt enttäuscht. Ich hoffe das Album wird besser.
constellation-d hat geschrieben:ein Paar Fehlerchen;-)
Dafür gibt es den großen "ändern" Button oben rechts
Elena hat geschrieben:ich weiss nicht warum, aber das Lied errinert mich die ganze Zeit an Stromae "Alors on dance", irgendetwas ist dort ähnlich irgendwie...
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
nun ja, der song an sich ist nicht der brüller, aber auch kein absoluter mist.
allerdings handelt es sich hierbei um einen song von mylene farmer! und für ihre verhältnisse ist er wirklich unterirdisch! nichts von dem was ihre musik zu etwas besonderem gemacht hat ist noch zu finden. es ist einfach nur noch billiges gestampfe wie man es in den charts im überfluss - und zu einem großen teil auch besser - findet.
beim letzten album wurde meine vorfreude ja auch schon durch die erste single heftig gedämpft. das album selbst war dann doch nicht so schlecht wie befürchtet, wenn auch kein überflieger. für das neue album sehe ich zur zeit äußerst schwarz.