La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
farmerprojekt hat geschrieben:ähhm sach ,mal macht denn mylene.net und co denn auch irgendwie werbung für die sache ? denn als ich gestern grob guckte auf mylene.net und mpm.be sah ich jetzt nix ...
Das kommt noch. Habe gestern ne Mail geschrieben, dass das Voting heute beginnt. Dauert bei den Franzosen immer etwas, bis die aus der Hüfte kommen. Da bspw. mylene.net auch bei Twitter ist, müssten sie's ja sehen das sich was getan hat. Evtl. kann ja noch jemand was im MFIC-Forum posten
EDIT: OK, letzteres hab ich selbst gemacht
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Mhmm, beim Durchhören der Album ist mir jetzt aufgefallen, daß eine Bewertung des Albums als Ganzes eigentlich auch nicht schlecht gewesen wäre.
Aber dafür ist es wohl jetzt zu spät, wo das Voting ja bereits gestartet ist?
Es geht ja auch in erster Linie um die Songs. Es wird in der Auswertung aber auch eine Zusammenfassung nach Album geben, die auf den Einzelwertungen der Songs basiert. Daher gab/gibt es auch keine direkte Bewertung eines gesamten Albums.
Seit dem Start heute Mittag sind bisher 18 übrigens Votes eingegangen. Mag wenig klingen, aber dafür das im Moment noch nicht überall wo angedacht ist die Werbung online ist (Mylene.net kommt spätestens morgen), bin ich schon ganz zufrieden.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben:Es geht ja auch in erster Linie um die Songs. Es wird in der Auswertung aber auch eine Zusammenfassung nach Album geben, die auf den Einzelwertungen der Songs basiert. Daher gab/gibt es auch keine direkte Bewertung eines gesamten Albums...
Ah, OK. So geht's natürlich auch.
Passt auch, denn bei mir ist es auch so hingekommen.
Immerhin fünf Alben mit einem Durchschnittstwert von über 4
Jetzt versuche ich mal die Non-Album-Tracks bei youtube anzuhören, dann kann ich diese auch bewerten.
ich muss mir noch überlegen, welche maßstäbe ich für meine bewertung anlegen
nach welchen kriterien stimmt ihr ab?
ist euch der text, das (evt) video, die musik oder oder oder wichtig??
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Ich glaube meine Abstimmung geht dannach, was der Song bei mir macht ... ich mein so ganzheitlich ... weil wenn ich den Text zu Jardin de vienne nehme, finde ich die Thematik doch u speziell um ein sehr gut zu vergeben. Ich lass also alles mit Einfließen