Mehr steht da nicht? Das nenn ich mal ein Gerücht.
Naja.. Winter. Was will man dazu sonst noch groß sagen? Eine richtig "tolle" Jahreszeit für eine Tour. Ich hoffe mal da ist nicht's dran. Wäre ja wirlich blöd,( Ich sag nur Dez. 10 in München @Stefan ) Aber Bercy klingt gut Vielleicht ist es ja eine Mischung aus "normaler Tour" und zum Ende zu was festen? Ein schöner Gedanke, denn dann kämen alle auf ihre Kosten. Aber ob das möglich ist??
Zuletzt geändert von principiantes am 27. Aug 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Extinction Tower ist das sechste Runde Mylène Farmer . Es wird 12. September 2012 im Stade de France beginnen und enden 9. Juni 2013 in Paris-Bercy.Bei mir geht er aber noch.
Möglich ist es sicherlich bei Mylene!!!Wenn es wirklich so kommen sollte würde ich sagen das es dann auch ihre Abschiedstour ist.Eine Steigerung ist dann fast nicht mehr möglich.
Wobei scih ja eh die Frage stellt, wie sie 2006 nochmal steigern will Ich glaube die größte Herausforderung wäre ein Tour bzw. KOnzerte mit Center Stage oder in nem Unplugged Rahmen
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Genau dieses Konzert schau ich mir gerade an.Meinst du Unplugged wäre das richtige???Drauf hätte sie es auf jeden Fall.Ich denke es müsste einfach größer,gigantischer sein so das es in die Geschichte eingeht das wäre das richtige ende für sie.
Naja vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen.
Aber wenn es ihre letzte Tour sein sollte bin ich mir sicher es wird ein würdiger Abschied!!!
gibts schon Karten ? lol nee Spass beiseite .. Wäre ja echt wow wow wow .. wieder ein Konzert mit ihr Sie ist live definitiv der Oberwahnsinn und das Feeling mit den anderen Fans - unbeschreiblich Ich hoffe wirklich das sie echt jeder noch live sehen kann bevor sie die Nase von Bühne & CO gestrichen voll hat.
Das es noch ein Konzert gibt steht ja wohl fest sie hat es ja selber im Interview vom 2. Dezember 2010 Paris Match gesagt bloß wann steht halt nicht fest.
farmerprojekt hat geschrieben:Sie ist live definitiv der Oberwahnsinn und das Feeling mit den anderen Fans - unbeschreiblich
Du hast sie also schon live gesehen bist ja echt zu beneiden!!!
matze hat geschrieben:Das es noch ein Konzert gibt steht ja wohl fest sie hat es ja selber im Interview vom 2. Dezember 2010 Paris Match gesagt bloß wann steht halt nicht fest.
farmerprojekt hat geschrieben:Sie ist live definitiv der Oberwahnsinn und das Feeling mit den anderen Fans - unbeschreiblich
Du hast sie also schon live gesehen bist ja echt zu beneiden!!!
Ja ich war 2009 auf 2 Konzerten. 1x Strasbourg und dann ihr Geburstagskonzert in Paris. Wirklich beeindruckt von den beiden hat mich das in Paris. Die Stimmung war elektrisierend von Anfang an. So was habe ich echt noch nicht erlebt. Die Stimmung der ca. 80.000 war super, Mylene war Top in Form und total zauberhaft. Wirklich unvergesslich und eigentlich kaum zu beschreiben.
Ich habe zwar die Blue Ray (SDF) zu hause und eine Teufel THX Anlage falls dir das was sagt, da kommt die Stimmung eigentlich schon perfekt rüber aber Live ist es wahrscheinlich noch 10x besser!
Es wird echt Zeit das ich sie auch mal live sehe.Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis sie auf die Bühne zurück kehrt.