Ja, in dem Fall speziell halt dem Komponisten, also Moby und Archive. Was ich persönlich etwas "blöd" finde ist v. a. bei Moby, dass ja fast der "gleiche" Song sozusagen nochmal als Single erscheint
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Moby hat bei Europe 1 ein Interview gegeben und dabei bisschen was erzählt, wie Mylène und er sich kennengelernt haben.
[youtube]ltWNlADqSko[/youtube]
Wenn ich das vom englischen im Hintergrund richtig verstanden habe, haben sie sich wohl erstmals in New York in seinem Stamm-Cafe getroffen bzw. kam Mylène auf ihn zu. Und als er dann in wieder mal Paris war hat er sie auf nem Plakat gesehen und realisiert, wer sie ist xD
Das es eine neue Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler geben soll/wird, hatten wir ja im letzte 3/4 Jahr öfter. Jetzt reiht sich eine neue dazu.
Laut Chartsinfrance.net soll Mylène mit Gilles Luka einen neuen Song aufgenommen/ "erprobt" haben. (was sie auch immer darunter verstehen ) Soweit ich das mitbekommen habe, was/ ist Gilles Luka Mitglied der französischen Band Ocean Drive
---
Außerdem gibt es erste Gerüchte, wonach Diabolique mon ange als vierte und letzte Single aus Bleu noir erscheinen soll.
Quelle: chartsinfrance.net/ mylene.net
Ganz neuen Gerüchten zufolge könnte es Ende des Jahres ein neues Remix-Album geben. Innamoramento.net hat Tomer G (er hat ja schon diverse Remixe für Mylène gemacht) wohl letzte Woche mal kontaktiert und er hat sich mit einem Woher habt ihr die Information, dass das Album Ende 2011 erscheinen soll. entsprechend geäußert.
Quelle: mylene.net/ mffcf.org
Ja, vermute ich auch. Bleibt ja selten heutzutage noch was "geheim". Allerdings muss ich sagen, ich bin neugierig was rauskommt bzw. wann genau und dann natürlich noch, wie es wird und auf dem Markt ankommt. Na gut ok ich geb zu, dass es nicht so gut ankommt vermut ich bei ihr ja gar nicht. Wir sehen es ja an Bleu Noir, wo wir dachten: "Was ist das?" und dann fand es doch einen sehr guten Abasatz. Aber ich mein eher im Vergleich zu ihren früheren Remix-Alben. Ich bin schon neugierig, belassen wir's dabei.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Weiß gerade gar nicht, ob ich's im, Forum erwähnt hatte. Aber es gab auch Gerüchte über ein weiteren Best of Album, dass auch Ende 2011 erscheinen soll. Der MFFCF berichtete jetzt konkret, dass an der Sache wirklich was dran ist und es Ende 2011 ein neues Best of Album geben wird, allerdings ohne neue Songs. Das wird dann also eher eine Single-Sammlung, wo es ja auch mal entsprechende Gerüchte gab.
EDIT: Ach ja, auf dem Best-of-Album sollen wohl auch (unveröffentlichte) Remixe enthalten sein.
Außerdem eine Überraschung: Henry Neu ist - wenn ich das richtig verstanden habe - seit der Bleu noir Single nicht mehr als Designer angegeben, sondern Nathalie Delepine. Ob der Wechsel dauerhaft ist oder HN zur Zeit anderweitig beschäftigt ist (evtl. sogar für Mylène), wird sich noch zeigen müssen.
Quelle: mffcf.org
Die Fragen (richtiger Name, an welche Schauspielerin ist Mylène Künstlername eine Homage, welche junge Künstlerin nahm Mylène 2000 unter ihre Fittiche, auf was sitzt sie im OMN-Video) sind aber sehr leicht
Zur Feier des fünfzigsten Jahrestages von Mylène Farmer ein Tribut Show wird in Kürze in verschiedenen Städten in Frankreich und in Partnerschaft mit NRJ Hits angeboten werden.Eine informelle Veranstaltung ohne die Anwesenheit von Mylène Farmer.Mehr in den kommenden Tagen auf der "X-Tended Tour" die musikalische 100% Mylène Farmer.Was soll man davon halten?100% Mylene ohne Mylene???
Also solche Xtended-Veranstaltungen gab ja seit 2010 mittlerweile öfter und sowas ich das mitbekommen habe, fanden sie auch sehr viel Zuspruch. Daher finde ich's eigentlich gut, dass sowas überhaupt gemacht wird (acuh wenn ich nicht hinbgehen würde )