ich finde mylene sieht so "ganz ohne haut" viel besser aus als fr klum
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Ach herrje... die Klum...ich mochte sie auch mal...früher. Aber erstens Omnipräsent, und zweitens unsymphatisch inzwischen.
Und überhaupt...wie sieht die denn darin aus? Eigentlich ist mir sowas ja total egal, aber bissi lästern über "Heidilein" erfreut ja auch mal zwischendurch
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Klum ist inzwischen ein regelrechtes Hassobjekt für mich geworden.
Ich kann der Frau absolut nichts abgewinnen. Sie ist blöd wie ein Toastbrot und nervt nur noch. Aber wohl passend für's Unterschichten TV.
Kann sie sich nicht endlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen?
-- 04 Nov 2011 09:57 --
Oops, sorry... das war gemein. Ich wollte hier nicht abwertend von Toastbroten reden!
Ach jetzt les ich es gerade erst. Les Mots ist heute 10 Jahre geworden! Herzlichen Glückwunsch!
Und bei mylene.net wird schon fleißig drüber geschrieben. Ebenso gibt es einige Infos zum Dreh und mal wieder wird angesprochen, dass einige Fans hartnäckig an der Orginal Version festhalten und andere aber doch lieber die Live Version von 2006 bevorzugen. Ich auch So, da ich nicht mehr vom Artikel verstanden hab, überlass ich anderen, weiter darüber zu diskutieren
Es gab heute erste Infos zu den NRJ Music Awards 2012, die ja im Januar stattfinden. So wie's im Moment aussieht, wird Mylène diesmal wohl zumindest nicht auf der Bühne stehen. Ich bin ja mal gespannt, ob sie Nominierungen, etc. bekommt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog