So und wer Lust hat, kann sich auf mylene.net Bilder zum Coffret vom neuen Best-Of anschaun.
Das kein Booklett dabei zu sein scheint, enttäuscht mich etwas. Allerdings muss man dazusagen, dass das ganze auch so "lapprig" aussieht liegt ja auch daran, dass es "nur" die Digipack Version ist.
So, mal wieder Neuigkeiten nachdem das Best-Of heute schienen ist. Beim MFFCF wird darüber geredet, dass heute abend auf TF1 nach einem Film, eine kleine Premiere zum Album kommen soll. Es werden unter anderem Ausschnitte aus den Clips zu Dégénératin, OMN, Q.I., LANERUND Du Temps (!!) gezeigt.
Première publicité pour le best-of "2001-2011" sur TF1 ce soir après le film (première partie de soirée). Extraits de plusieurs clips (Dégénération, Oui mais... non, Q.I, L'amour n'est rien) sur la musique de Oui mais... non ainsi que Du temps.
Tja wirklich keine schlechte Promo. Bin ja neugierig ob sie dann Du Temps selbst bald zeigen und wie es sein wird.
Quelle:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Die "kleine Premiere" ist wohl einer der Werbespots, die bei TF1 geplant sind. Bin auf jeden Fall gespannt, was bei rauskommt und ob wir wirklich nen Ausschnitt vom Video sehen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
amazon deutschland scheint lieferprobleme zu haben
der artikel "ist zur zeit nicht auf lager"
ich habe meine bestellung storniert
und warte ab bis es das album zum schleuderpreis geben wird
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Kleine Neuigkeiten.
Man kann eine numerierte Lithography vom Best Of gewinnen. Diese werden vom 26.-30. Dezember 2011 von Kiss FM (einem Radio an der Côte d'Azur) verlost. Den Link zum Stream findet ihr auf mylene.net