Ach ja @ Ralf: nicht mehr

OK, das heißt also im Grunde die DVD-Versionen bewerten - richtig!?imagine hat geschrieben:...Ich würde einfach mal sagen der Gesamteindruck...
farmerprojekt: erschummelte 200irgendwasimagine hat geschrieben:Ach ja @ Ralf: nicht mehr
Irgendwie sowasdEnTrElEsMoRtS hat geschrieben:OK, das heißt also im Grunde die DVD-Versionen bewerten - richtig!?imagine hat geschrieben:...Ich würde einfach mal sagen der Gesamteindruck...
Pardon - ich wusste auch nicht, dass ich mal unverhofft - so quasi über Nacht ca 120 Post mehr haben würde. Erschummelt hab ichs nicht. Habe die redlich in Laufe der Zeit zusammen geschrieben. Allerdings unter meinen alten Account. Dachte aber das der nicht mehr funktioniert, deshalb auch die damalige NeuanmeldungdEnTrElEsMoRtS hat geschrieben: farmerprojekt: erschummelte 200irgendwas![]()
d'EnTrElEsMoRtS: gefühlte 10.000 plus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Merci pour votre vote. Rendez-vous en le 4 de mars 2012 pour la grand show final sur mylene-fm.lu.
---
Vous avez déjà voté, mais rendez-vous en le 4 de mars 2012 pour la grand show final sur mylene-fm.lu
Schon mal sehr gut, diese Erweiterung.imagine hat geschrieben:Album overall rating - Gesamteinschätzung von Album/DVD