Nun, soweit ich es überblicken kann, hat sich das Gerücht bislang durch keine weiteren Aussagen bestätigt.
Dennoch kann es sich als wahr behaupten...aber das weiß man zu diesem Zeitpunkt nicht.
So ist alles was man dazu anführt reine Spekulation.
Jeder der mich einigermaßen kennt, weiß genau das es mich schwer erschüttern würde.
Auch wird das sicher deutlich in der Review die ich zu "Bleu Noir" geschrieben habe.
http://www.mylene-fm.lu/portal/index.ph ... &Itemid=58
Jeder hat zu der Sache seine eigenen Gefühle welche ihn veranlassen in die eine oder andere Richtung zu tendieren.
Es befremdet mich zwar, das einige schon so weit gehen mit Mylène abgeschlossen zu haben, aber das kann und darf natürlich jeder
für sich selbst entscheiden. (
Teilweise liest sich das so, als ob Mylène am 13.09.09 verstorben wäre )
Gefühle kann man eben nicht kontrollieren. Sie sind wie sie eben sind. Ob das anderen gefällt oder nicht.
Wie ich aber schon mal erwähnte, sehe ich die momentane Situation als sehr neutral an.
Bleu Noir liegt hinter uns, und etwas neues wird kommen.
Was das sein wird, weiß aber niemand. Weder hier noch sonst in irgendeinem Forum.
Natürlich kann jeder denken und sagen was er will dazu. Und einiges kann ich gut nachvollziehen.
Was ich offen gesagt nicht nachvollziehen kann, ist das man sie jetzt schon (
obwohl alles noch völlig offen ist) vorverurteilt
und ihr einige Stempel auferlegt. Gut, jeder wie er mag, aber meiner bescheidenen Meinung nach etwas verfrüht.
Jeder hier kann mit seinen Annahmen richtig, aber auch genausogut absolut falsch liegen.
Vielleicht verwandelt sich Mylène wie von Ralf beschrieben in eine Tanzmaus und tritt ihr eigenes Denkmal mit Füßen.
Vielleicht aber auch nicht....
Als "
Avant que l`ombre . . ." aufgeführt wurde, sagten alle "das ist nicht zu toppen ".
Und wie einige hier bemerkt haben, scheint "
Stade de France" das doch geschafft zu haben.
Fakt ist jedenfalls:
Niemand weiß was kommen wird und alles ist möglich. Positiv wie negativ...
[youtube]w7S3zN7xfqk[/youtube]