Da sich ja in zwischen herauskristallisiert hat, dass doch recht viele nach Bercy gehen will ich mal ein Anreise-Thema dafür schaffen.
Bei mir sieht's im Moment ja so aus, dass (evtl. zusammen mit Yasmin) ich nach Paris fliegen werde, einfach weil's schneller geht und wohl trotz allem die günstigste Variante sein wird.
Gibt zwar auch die Bahn-Verbindung für 45€ u. a. von FFM, München oder Stuttgart aus aber da müsst man auch erst hinkommen.
An sonsten könnt ihr euch hier auch absprechen wegen Hotel, etc.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Uhhh ich hab jetzt mal gestöbert... Fliegen könnte mitunter doch am billigsten sein.... Ich glaub ich bin immer noch geschädigt von den Preisen damals nach London Hm.... Sehen wir ja dann
Ach ich freu mich voll, 3 Wohnungs-Zusagen an einem Tag!
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Btw. hat eigentlich schon mal jemand geschaut, wie weit es von den verschiedenen Ankunfts-Möglichkeiten (Bahnhof, Flughafen, etc.) bis zu unserer Unterkunft sind?
Ich habe bereits alles gebucht und fliege mit Air France nach Paris. Der Thalys wäre eine günstige Alternative gewesen, doch durch die Streiklust der Belgier und Franzosen war das für mich eine zu unsichere Variante.
Jetzt hoffe ich mal das sich das Flugpersonal daran kein Beispiel nimmt...
Wie viel bezahlst du da für den Flug? Weil ich auch denke zu fliegen und hab gestern mal geschaut. Lufthansa wären - für 2 Personen Hin- und Rückflug - 384€.