Die Aktion mit dem Cover finde ich irgendwie gleich doppelt genial: einmal so und dann weil das ja auch ein bisschen was heißt bezogen auf die sonstigen Cover :d
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Monkey me wird laut Inna.net am 02. September als Single erscheinen, d. h. eine Woche vor Tour-Start. Es wird 3 Versionen geben: CD Single, CD Maxi und eine Vinyl-Maxi.
Der Gewinner des Cover-Wettbewerbs soll übrigens erst einen Tag vorher am 01. September benachrichtigt werden
Laut ChartsInFrance.net wird es wohl kein Video (oder zumindest kein normales) zu Monkey me geben und das hier soll wohl der Cover-Entwurf sein, der gewonnen hat...
Heute gab's nun doch ein Video zu Monkey me (nur ein Paar Tage, nachdem die Vevo-Plattform auch hierzulande verfügbar ist )
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Das Video ist ganz gut und ziemlich Symbol-geladen, aber irgendwie fehlt dann doch schon mal Mylène irgendwo.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Ich bin sowieso kein Freund von Videoclips, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich ohne MTV oder Viva aufgewachsen bin, aber den "Monkey Me"-Clip finde ich ganz schwach. Ein Affe kommt vor - sensationelle Idee bei dem Titel , aber ansonsten denke ich nur an Einstürzende Neubauten und die haben mit der Musik von Mylène Farmer auch nix zu tun
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris