Ungelesener Beitrag von Mylene2303 »
Mylene2303
Ungelesener Beitrag von w.m.f. »
w.m.f.
Ungelesener Beitrag von Mylene2303 »
Mylene2303
Ungelesener Beitrag von Erzengel »
Gibt es sowas überhaupt noch. Bei der Hitparade waren früher immer die Autogrammadressen (noch mit 4-stelliger PLZ, falls sich hier jemand erinnertMylene2303 hat geschrieben:Gibt es denn eine offizielle Autogrammadresse? Also, dass man auch wirkich eine von ihr echt signierte Karte erhält?
Erzengel
Ungelesener Beitrag von MartinC »
MartinC
Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »
Doch klar gibt es die:Mylene2303 hat geschrieben:Wow, das hat natürlich auch was und täte mir gefallen....aber ist ja auch schwer auserwählt zu werden, naja, amSamstag bin ich in Lyon Fosse Or, ich kann es ja mal versuche auf mich aufmerksam zu machen ;-)
Gibt es denn eine offizielle Autogrammadresse? Also, dass man auch wirkich eine von ihr echt signierte Karte erhält?
farmerprojekt
Ungelesener Beitrag von silence »
silence
silence
Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »
silence hat geschrieben:Wie gehe ich da eigentlich vor?? Ich habe mir von der Post nun so ein Internationalen Rückantwortschein besorgt..... und nun??Ich muss ja irgendwie meine Adresse auf dem "DING" hinterlassen?? Oder lege ich den nur bei?? Fragen über Fragen!
farmerprojekt
Ich habe ja mit diesem Rückschein sozusagen die 2 Euro Versand bereits bezahlt. Das heißt, die nutzen den, um sozusagen Briefmarken zu sparen..so hatte ich das verstanden.farmerprojekt hat geschrieben:silence hat geschrieben:Wie gehe ich da eigentlich vor?? Ich habe mir von der Post nun so ein Internationalen Rückantwortschein besorgt..... und nun??Ich muss ja irgendwie meine Adresse auf dem "DING" hinterlassen?? Oder lege ich den nur bei?? Fragen über Fragen!
Hallo
den legst du in der Regel nur bei. Und schickst aber da einen, an Dich adressierten Rückumschlag mit. Also einen Brief im BriefIm Normalfall wird es aber meist so gehandhabt, dass Du gleich auf diesen adressierten Rückumschlag, die Briefmarken drauf klebst. Speziell für diesen Bereich gibt es diesen Shop für Auslandsbriefmarken Click
Keine Ahnung ob das mit dem Schein genauso gut oder schlecht geht![]()
Ich hoffe die Fragen gelöst zu haben
silence