Ich habe sie einmal persönlich getroffen, zusammen mit einem knappen Dutzend ihrer aktiven Mitglieder. Ich empfand sie als eine sehr freundliche und aufgeschlossene Frau, und was ich ihr (und den anderen Leuten damals) extrem hoch anrechne, ist, daß sie mir gegenüber keinerlei schlechte Worte über dieses Forum hier geäußert hat, und mich sogar aktiv ermunterte, in beiden Foren mitzumachen. Was auch immer in der Vergangenheit gewesen sein mag, hatte sich zu dem Zeitpunkt erledigt, und auch über Zankereien zwischen "düstere vs. helle" bzw. "alte vs. neue" Mylène, und noch mehr über die "alten vs. neuen" Fans machte sie sich selber lustig...
Insofern bin ich sehr froh, daß diese alten Auseinandersetzungen dann auch in diesem Forum hier in den letzten 10 Jahren nie wieder aufgegriffen und fortgeführt wurden...

Ich habe nur noch zu drei Leuten von damals Kontakt, würde aber die anderen gerne noch einmal wiedersehen. Im letzten Jahr hatte ich noch einmal einen ernsthaften Versuch unternommen, sie aufzuspüren. Tatsächlich bekam ich zu einer Person noch einmal Kontakt, der dann nur Corona-bedingt wieder eingeschlafen ist. Sollte das noch jemals vorbeigehen, werde ich das wieder aktivieren...
Es gab zu der Zeit, als das Forum schloß, offenbar bei mehreren Gruppen unabhängig Schicksalsschläge, die nichts mit den Foren oder Mylène zu tun hatten, und die sie in alle Winde zerstreut haben. Einige andere, die nicht involviert waren, kamen dann hierher.
Es gab ein Mitglied, "loup", der leider völlig spurlos verschwunden ist, und den ich unglaublich gerne wieder kontakten möchte. Sollte irgendjemand, der (vielleicht auch "unsichtbar") hier mitliest, etwas über ihn wissen - ich denke, es war ein "er" - dann melde Dich bitte per PM bei mir...