THomasHH hat geschrieben: 15. Apr 2023, 18:36
Ein Armutszeugnis für t-online
Egal ob Post, Bahn, Telefon ... vielleicht werde ich nur alt, vielleicht war früher auch wirklich alles weniger kompliziert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die sehr viel Potenzial haben, Dinge zu verkacken
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Zum ersten All time fav Voting musste ich zwischenzeitlich die Voting-Seite umziehen, da die Telekom damals als Host von MO.de, Forum und Voting-Seite abgeraucht. Also eigentlich foch nichts neues mehr .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Aufgrund der Probleme habe ich @t-online.de-Adressen bis auf Weiteres erst einmal für die Registrierung gesperrt, bestehende Accounts sind davon nicht betroffen. Das ist jetzt natürlich mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber immer noch besser als Mails die nicht ankommen.
imagine hat geschrieben: 5. Jun 2023, 18:22
Gleiches Thema für GMX, grundsätzlich macht im Moment alles von United Internet (GMX, Web.de etc. Probleme) .
Ein Grund, in den Einstellungen auf meine iCloud-Addy umstellen
Ich habe es endlich geschafft, alle Neuanmeldungen mit GMX-, Web.de- oder T-Online.de-Adresse durchzugehen und die Accounts manuell freizuschalten. Die Leute haben von mir eine E-Mail von sea75300@yahoo.de bekommen.
Da es schon wieder Probleme mit dem Mailserver gibt, habe ich jetzt kurzerhand ein anderes E-Mail-Konto über meine Blog-Domain eingerichtet und konfiguriert. Damit dürften sich die Versandprobleme erstmal geklärt haben .
Ich hab die Sperren für T-Online, 1&1 etc. aufgehoben. Ich werde das Forum inkl. Domain wohl demnächst zu einem anderen Anbieter umziehen. Dann hat sich das Thema geklärt.