solitaire hat geschrieben:dann solltest Du Dir eine kleine Truppe von Helferlein aufbauen, die Dir etwas zur Hand gehen, bei Infos posten, übersetzen, usw.
Falls es dir entgangen sein sollte: ich suche schon seit Ende Dezember jemanden, der mir etwas bei MO.de aushelfen würde. Reaktion: 0. Der Thread dazu wurde seit dem 28. Dezember 42 mal angeschaut.
viewtopic.php?f=1&t=647
solitaire hat geschrieben:Zudem ist es auch nicht gerade hilfreich, wenn das Forum nur noch für angemeldete Forumsmitglieder lesbar ist.
Geschützte Bereiche ist ja OK, aber alles dichtmachen schreckt doch etwas ab.
Also, nichts für ungut, aber klagen hilft da wenig.
Das Forum war - sowohl vor als auch nach der Zusammenlegung - bis auf einige wirklich nur für Member gedachte Bereiche - zugänglich. Wurde mehr gepostet? Nein
Solange sich nicht auf breiter Front beteiligt wird, wird sich da auch nichts ändern. Das fängt dabei an, dass es auf Mylène-bezogene Themen mal eine Reaktion erfolgt (siehe bspw. den letzten Live-Auftritt oder diese Frage:
viewtopic.php?f=29&t=676) und hört bei der Beteiligung im Off Topic Bereich auf, der ja nun für wirklich jedes noch so schräge Thema da ist.
Warum es so ist, wie es ist, kann ich nicht nachvollziehen. Gut, bei dem ein oder anderen mag es an weniger Zeit liegen, was ja auch durchaus verständlich ist. Sollte es natürlich an mir liegen, kann ich mich aus ganz aus der Sache heraus halten und die Leitung (wieder) vollständig in die Hände von Claus und Peter geben

- ist mir in zwischen auch egal.
PS: Ich habe aber mich dennoch dazu entschlossen, dass Forum wieder auf breiter Front zu öffnen. Jetzt liegt es also am Rest, was daraus zu machen.