Aktuell haben wir - nach der letzte Putz-Aktion im Mai 2012 - 262 Mitglieder.
In diesem Sinne auf ein aktives Forum-Jahr v. a. hinsichtlich der Tour, welche in genau 249 Tagen startet

Siehst du, ich hab doch gesagt, dass wir das locker topen könnenimagine hat geschrieben:Also mal soviel: der Post_Rekord von 2011 wurde getoppt. Insgesamt wurden im letzten Jahr 1721 Post geschrieben(die meisten davon im Oktober) [...]
Ich kenne andere Foren, in denen noch weniger los ist. Aber ich haette angesichts der laufenden Tour und den anstehenden Veroeffentlichungen schon erwartet, dass hier mehr diskutiert wird. Ob Facebook wirklich eine Konkurrenz ist, kann ich nicht beurteilen, da ich den Laden konsequent meide und auch noch nie angemeldet war.L`ombre hat geschrieben:Na ja, dank Schreibern wie Martin C hat die Qualität zumindest zugenommen.
Ich gebe mal so Sachen wie Facebook und so wenigstens eine Teilschuld, das generell, also nicht nur bei uns, in solchen Foren weniger geschrieben wird.
Aber zuweilen gucke ich schön blöd wie rar Resonanz so sein kann....
Ein schlechtes Album ist doch kein Grund weniger zu posten. Ich schreibe im allgemeinen eher mehr, wenn mir eine LP nicht gefaellt.THomasHH hat geschrieben:Auf dieses Forum bezogen muss ich leider auch sagen, dass ich vom neuen Album alles andere als begeistert bin und nicht zu den Konzerten gereist bin.
Von daher sah ich auch keinen allzu großen Anlass mich verstärkt einzubringen.
Ich meinte meine Aussage natürlich speziell zum Thema des neuen Albums, über das hauptsächlich geredet wurde. Ich hatte meine Meinung dazu geschrieben und alles weitere wäre nur eine Wiederholung meiner Aussagen.Erzengel hat geschrieben:Ein schlechtes Album ist doch kein Grund weniger zu posten. Ich schreibe im allgemeinen eher mehr, wenn mir eine LP nicht gefaellt.
Ich gebe Dir recht, außer Dylan fällt mir jetzt auch niemand ein.Erzengel hat geschrieben:Und so nebenbei (und leicht off-topic): Nach fast 30 Jahren im Geschaeft ist es leider normal, dass der kreative Zenith ueberschritten ist. Vielleicht einer von 10 Kuenstlern in der Rock-/ Popmusik schafft es noch, nach so langer Zeit ein Meisterwerk zu produzieren. Bob Dylan ist fuer mich eine der wenigen Ausnahmen, aber dafuer hatte der dazwischen auch immer wieder Jahre, in denen er nichts zustande gebracht hat.