Mylene.net berichtet, dass Bleu noir morgen Vormittag gegen 9h beim Radiosender RFM seien radiopremiere haben wird. Außerdem wird das Bild als (mögliches) Promo-CD-Bild angezeigt.
bn_promo_cover.jpg
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
geiles lied
L’on peut se retourner
Mais le ruisseau ressemble à l’eau
Quand tu pars
Il n’en reste qu’un bleu noir
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
aber wer weiß, wie es komplett aussieht und was sie uns damit sagen will
ich bin nur froh, dass es kein zweites Oui Mais Non wird
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Laut Mylene.net soll das Video wohl voraussichtlich kommende Woche veröffentlicht werden. Würde ja langsam auch irgendwie Zeit denn es war auch lang genug ruhig
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
ich bin mal gespannt, wann das video veröffentlicht wird
und vorallen
WIE WIRD ES SEIN?
vielleicht wird es wie lady gags BORN THIS WAY sein
oder ist es so miserabel, dass sie es nicht veröffentlichen will???