So ich hab dir ja gestern schon geschrieben das ich ein Test-Voting gemacht hab. Die Idee und Umsetzung ist richtig gut gelungen. Nochmal ein großes lob von mir
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Ich hab für das Voting bzw. die Voting-Seite vorhin auch eine extra Domain registriert, um die direkte "Schleichwerbung" etwas abzumildern Dafür werden alle Teilnehmer Seiten/ Foren vor Voting-Start noch nicht genannt werden.
Die Idee ist klasse und die Umsetzung schlicht und praktisch.
Ich finde es gut, daß man zu jedem Song eine Bewertung abgeben darf und nicht nur eine bestimmte (meist zu niedrige) Anzahl an Songs benennen soll.
Leider kenne ich gar nicht alle Lieder, nämlich nahezu sämtliche Non-Album-Tracks...
Ab wann beginnt denn das offizielle Voting?
Auch wenn's noch etwas hin ist, bin ich jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
Ich hoffe es gibt eine ordentliche Auswertung, bei der nicht nur der erreichte Durchschnittswert, sondern auch eine exakte Aufteilung abzulesen ist.
So, ich hab jetzt erstmal noch einen Hinweis auf die Voting-Seite gestellt, dass das eigentlich Voting noch nicht begonnen hat um Missverständnisse zu vermeiden ^^ Allerdings funktioniert alles, daher brauch ich auch keine test-Votes mehr. Alle die mal Test-gevotet haben erstmal Danke
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
ich bin gespannt, was das resultat von dem voting sein wird
vielen dank für deine mühe, die du in das projekt investiert hast
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau