Ich glaube da hat jeder Bilder gemacht
Ich habe mich lieber aufs Konzert konzentriert

, paar Fotos hab ich mit dem Handy trotzdem geknippst.
Allerdings ist das nicht so einfach die hier zu posten, muss die erst irgendwo hochladen... kann man die direkt aus der Dropbox posten?
Sind aber nicht so gut geworden, ganz schwierig bei den Lichtverhältnissen zu fotografieren.
*EDIT* hier der Link zum Google-Album:
https://plus.google.com/photos/10120480 ... 8G3hZTj-QE
Dann oben auf "Alle Fotos" klicken, sonst sieht ihr nur ein paar.
Die Fotos sind aber echt nicht gut, hab meistens auch ne ganze Serie geknippst wo das Handy schon draußen war

Hat trotzdem nix gebracht, ich denke da wäre schon ne richtige Kamera von vorteil. Da stößt ein HTC One auf seine Grenzen.
Dann noch paar Infos die ich vergessen habe:
Die meisten um mich rum hatten e-tickets, und ich hab nicht einen gesehen der Probleme hatte. Waren dann doch wahrscheinlich Einzelfälle, bzw. bestimmte Anbieter.
Toiletten hab ich da gar nicht gesehen, allerdings hab ich auch nicht danach extra gesucht. An der Tankstelle auf dem Hinweg und dann auf dem Rückweg auf dem ersten Rastplatz hat gereicht. Die Männer aus der Fosse Or Schlange waren da allerdings echt schmerzlos, die haben alle an die Hallenwand und in die Ecken neben der Schlange gepinkelt. Am Anfang haben alle noch geguckt, aber nachher hat es keinen mehr interessiert. Selbst die Ordner die da rumgelaufen sind haben nix gesagt.
Vom Parkplatz nach dem Konzert weg zu kommen ging auch super, es waren nicht nur Ordner, sondern jede Menge Polizei im Einsatz um den Verkehr zu regeln.
Konzert war 23:15 zu Ende, 23:30 war ich schon auf der Autobahn.
Das schlimmste für mich war, dass ich da alleine war (leider konnte ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis für Mylene begeistern) und leider kein französisch spreche. Hab zwar versucht meine Schlangen Nachbarn auf englisch anzusprechen, ist aber keiner drauf eingegangen. So konnte ich nicht mal die Schlange verlassen um mir was zu Essen zu holen, oder eben zum Auto zu gehen. Da ich meine Jacke deswegen direkt im Auto gelassen habe, musste ich halt frieren. Nachher in der Halle war ich aber froh dass ich nur nen Pulli an hatte.
Ich vermute mal wer Samstag nach ganz vorne möchte, muss noch eher da sein, da viele frei haben und sich bestimmt schon viel eher anstellen werden.
Ich werde dann gegen 18:30 da sein, für Sitzplatz müsste das eigentlich locker reichen, hab dann noch Zeit über die Fanartikel Stände zu gucken und notfalls was zu essen.