Ich frage mich, ob sie es bei ihrem
Blonde-Tour singen wird…
Zi5ka hat geschrieben:Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht dass Alizée, die in den letzten Jahren ja imme mehr Wert darauf gelegt hat, sich von Mylène zu distanzieren, jetzt ein Lied mit ihrem Namen veröffentlicht...
Ich war auch davon erstaunt, aber ich habe gehört, das Lied werde nicht besonders für sie geschrieben. Pascal Obispo hatte eine Datei in seinem Computer, die den Namen "Mylène Farmer" trug. Alizée hat es gesehen und hat gefragt : "Für wen ist das denn ?" "Weiß noch nicht", antwortete Obispo. Dann hat Alizée gesagt : "Zeig mir doch. Wenn jemand über Mylène sprechen soll, bin ich die Richtige !" Dann hat sie das Lied aufgenommen und so weiter. Aber wenn sie die Datei nicht gesehen hätte, hätten wir vielleicht dies Lied von jemandem anderen singen hören. Alizée hat auch oftmals gesagt, sie sei eine große Mylène-Fan geblieben.
Ich bin seit kurzer Zeit eine Alizée-Fan geworden, aber ich muß sagen, dies Lied ist DAS Lied, das ich nicht mag (ich habe für jeden Künstler, von dem ich Fan bin, ein Lied, das ich nicht mag/haß. Sogar für Mylène !). Der Text finde ich einfach blöd. Um eine "Ehre" an Mylène zu erweisen wäre etwas Anderes besser gewesen.