Wow.....der ist aber strange und echt finster. Ob mir das gefällt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ich kann mir zwar denken worauf sie hinaus will. . .aber wirkt jetzt nach dem ersten schauen erst einmal verstörend auf mich.
Sehr düster....weia...
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
L`ombre hat geschrieben:Wow.....der ist aber strange und echt finster. Ob mir das gefällt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ich kann mir zwar denken worauf sie hinaus will. . .aber wirkt jetzt nach dem ersten schauen erst einmal verstörend auf mich.
Sehr düster....weia...
Düster find ich ja gut. Mich stört halt nach wie vor die Musik - gerade bei dem Clip ist der stumpfe Bumm-Bumm-Rhythmus ziemlich unangebracht. Ansonsten immerhin partiell einigermaßen mutig (nicht so gelackt,wie man es bei der Musik befürchten musste), wenn auch nicht gar zu spannend.
ähhhm .. ja .. hmm Was mich ein wenig stört - ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, ist das es schon wieder so fraktal wirkt. So durch den ganzen Clip durch gehackt mit der Axt .. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Was ich mir mal wieder wünschen würde, wäre so eine schöne wenn auch vielleicht verwirrende Geschichte im Clip. Ich mag eben Geschichten und weniger Leute die im Matsch hopsen .. lol Ich habe die ganze Zeit auf so diesen spannenden Moment gewartet, der kam aber nicht ... lässt einem ein wenig unbefriedigt zurück
farmerprojekt hat geschrieben:ähhhm .. ja .. hmm Was mich ein wenig stört - ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, ist das es schon wieder so fraktal wirkt. So durch den ganzen Clip durch gehackt mit der Axt .. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Was ich mir mal wieder wünschen würde, wäre so eine schöne wenn auch vielleicht verwirrende Geschichte im Clip. Ich mag eben Geschichten und weniger Leute die im Matsch hopsen .. lol Ich habe die ganze Zeit auf so diesen spannenden Moment gewartet, der kam aber nicht ... lässt einem ein wenig unbefriedigt zurück
Das kann ich gut verstehen, so geht es mir mit dem Clip auch. Ist halt ein eher normales Musikvideo, zusammengesetzt aus schnellen Schnitten.