Nach Bleu noir denke ich, dass sich das Album stilmäßig vom rest schon wieder relativ stark unterscheiden wird. Bin deshalb ziemlich gespannt, was das Album bringt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder hat geschrieben:Auf jeden Fall stehen uns endlich wieder spannende Monate bevor und ich hoffe, dass im Dezember eher & und nicht & überwiegen werden...
Das hoffe ich auch, wie sicher alle MF-Fans.
Mit MM stand ich anfangs ja richtig auf Kriegsfuß, inzwischen mag ich es sogar ganz gern hören. Nicht ganz so extrem ging's mir auch mit PdS.
Mit BN werde ich bis heute nicht richtig warm.
Deswegen hoffe ich, dass es ein erstere Richtung geht.
Charts in France schreibt, dass das Album musikalisch rockig werden soll. Irgendwie wird auch was zu einer - letztendlich nicht stattgefundenen - Zusammen mit Elton John und (bekanntlich) Muse gesagt, wobei ich da nicht ganz schlau drauß werde.
Also das es Sachen mit Muse geben sollte, war ja allgemein bekannt. Und das das Album eher rockig werden soll ist an sich auch nichts neues mehr, da dass immer mal wieder aufkam.
Was mir jetzt neu war, dass wohl auch eine Zusammenarbeit mit Elton John im Raum stand, die dann Mylène wohl abgelehnt (?) hat.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog