Bei Ticketmaster.ch ging es bei mir sofort. Auf .be noch nicht. Hat ja noch ein wenig Zeit. Lille ist in 610 Tagenvertige hat geschrieben: 1. Okt 2021, 18:29 Weiß jemand ab wann man die ebillets runterladen kann auf der Nevermore Seite und bei ticketmaster?
Bei Genf ging es auch sofortvertige hat geschrieben: 1. Okt 2021, 18:29 Weiß jemand ab wann man die ebillets runterladen kann auf der Nevermore Seite und bei ticketmaster?
Eigentlich unfassbar, das man mittlerweile fast 2 Jahre im voraus Karten für ein Konzert kaufen muss..Erzengel hat geschrieben: 1. Okt 2021, 18:33Bei Ticketmaster.ch ging es bei mir sofort. Auf .be noch nicht. Hat ja noch ein wenig Zeit. Lille ist in 610 Tagenvertige hat geschrieben: 1. Okt 2021, 18:29 Weiß jemand ab wann man die ebillets runterladen kann auf der Nevermore Seite und bei ticketmaster?![]()
Ich glaube nicht, dass es am Browser lagfarmerprojekt hat geschrieben: 1. Okt 2021, 18:31 Nach einen nervenaufreibenden Morgen , ein beruhigender Abend.
Ich dachte, ich lade noch mal Chrome runter, nicht das es an meinem Haus und Hof Browser Opera scheitert. Tja was soll ich sagen, Chrome lies mich hängen, konnte mich ewig nicht zur Warteseite vordringen.
Dann doch zu opera gewechselt und sie da—— der Balken, des langen Wartens, dann nach fast 2 Stunden und gerade beim registrieren gewesen, kickt mich der Server…. 505 Gatway error …
Danach ging das warten schneller, aber ich bekam für Paris keine zusammenhängende Plätze mehr, Brüssel versucht, da scheiterte dann die Kreditkarte
Zum guten Schluss habe ich Genf bekommen und ein Freund von mir hat sich um Lille Karten gekümmert.
und zum Abend, schrieb mir eine Freundin das sie am Samstag in Paris noch Fosse or gekauft hat.
![]()
![]()
![]()
Laut Thierry Suc sind ja wohl etwa 100.000 Tickets in den ersten 2 Stunden weggegangen. Das ist natürlich schon viel, aber sicherlich nicht mehr als für die Tour 2019, denke ich. Und damals ist es doch relativ glatt gelaufen. Ohne Abstürze.imagine hat geschrieben: 1. Okt 2021, 21:03 Ich war ebenfalls mit Chrome unterwegs. Es war einfach der übliche Ansturm direkt nach dem Start vom Vorverkauf - der ja immer irgendwie unterschätzt wird![]()