Erzengel hat geschrieben:Da Filmaufnahmen der drei Songs im "Diabolique mon ange" Video zu sehen waren, gehe ich davon aus, dass die drei Songs drin sind.
Wenn es nach dieser Logik ginge... im Foto-Buch im Audio-Coffret ist auf Seite 23 ein Foto von den fehlenden Acoustic-Nummern, und ich wäre auch bereit zu wetten, daß das Foto auf Seite 13 von "Elle a dit" ist...
Optimistischer stimmt mich die Info, der Film wäre 2 Stunden und 6 Minuten lang. Sofern die angekündigte Einlaß-Footage bereits zu "Timeless Genesis" läuft, käme das nur mit dem kompletten Set hin, selbst wenn es einen instrumentalen Abspann (*) gibt.
Was den Coffret betrifft - da die "Figurine" ja realistischerweise nur ein Roboter-Wolf sein kann, können wir ja schon mal anfangen zu wetten, was diesmal reihenweise beim Transport abbricht - das rechte oder das linke Ohr.
(*) PS: Ist eigentlich niemandem sonst aufgefallen, daß zu einem Zeitpunkt nach Bercy (in jedem Fall in Strasbourg) nach dem Konzert eine Instrumental-Version von "Elle a dit" lief? Davon scheint es keine Bootlegs zu geben, die Remixes vor der Show (die ja beide von den bekannten Maxis stammen) wurden mehrfach als MP3-Mitschnitt gepostet, das Teil aber (meines Wissens) nie.