imagine hat geschrieben:... der Konzertfilm erst kurz vor der Kino-Aufführung fertig wird.
... besser als danach
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Aber selbst wenn, wie lange brauchen die dann für die Produktion?
Die hätten dann bis Ende Mai ca. 2 Monate. Ich hab zwar keine Ahnung wie lange so was braucht, aber das müsste doch machbar sein?
sonst wird man sich wieder mit schlechten abgefilmten Kopien aus dem Netz trösten müssen.
Das ist ja das seltsame. Die Aufzeichnungen zur SdF-DVD waren am 11./12. (also Mitte) September und kam am 10. April 2010 raus. Die zur Timeless 2013 in Lyon Mitte/ Ende September und soll gut einen Monat später erscheinen. Keine Ahnung was da los ist
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Laut François selbst, hat er gestern erst den Schneiderraum verlassen. Ich denke das viel Bonus noch zu schneiden war etc. Also könnte Mai - wir bleiben einfach mal bei Mai - doch stimmig sein. Vielelicht möchte auch noch Mylène, eine Dankesrede hinzufügen an uns brave Fans
THomasHH hat geschrieben:Gott, ich habe eben "dem jüngsten Gericht" gelesen.
Die Jugend von heute kennt halt den guten alten Wolfgang Neuss nicht mehr...
Inzwischen gibt es den dritten Pathé Trailer - die sind alle etwas wunderlich, mit der Reduzierung auf die Produktions-Footage. Der Schluß ist aber Klasse:
Läßt Hoffnung aufkeimen, daß Hanns diesmal die Dramaturgie, die die Wölfe anbieten, auch nutzt. Was mich am "Stade de France" Film am meisten enttäuscht hat ist, daß er diese unglaubliche Wirkung der beiden Transi-Bewegungen *komplett* verkackt hat.
Zuletzt geändert von MartinC am 21. Aug 2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.