Naja, nur weil sie mal mit jemand anderen Arbeitet, muss das ja nix heißen. Bis zu einer Tour 2013 ist es ja noch einige Zeit hin, selbst wenn man Proben, etc. mit einbezieht. Wenn überhaupt würde dann jetzt vermutlich nur Verträge geschlossen o. ä.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Die Fans in Russland haben am 01.Mai mit Du Temps einen Flashmob in St. Petersburg organisiert. Leider geht das Video in YT nicht mehr und auch sonst, hab ich nirgends etwas gefunden. Daher gibt es auf mylene.net nur 1 Foto. Wäre euch sehr verbunden falls jemand etwas findet und es hier einfach reinstellen würde. Merci
ähhm ich habs gesehen und finde es echt supi - ääähm yasmin - du kannst das nur sehen wenn du die sperre umschiffst Aber hier und das in sehr guter Quali, nur an anderem Ort aber mit der selben Crew...
Eine Liste mit den 10 Besten Entrées (mir ist das deutsche Wort entfallen) wurde im Internet veröffentlicht. Hier die Plazierung
Le classement :
01. Johnny Hallyday - Zénith 1984
02. The Flaming Lips - 2009 03. Mylène Farmer - Mylenium Tour
04. Daft Punk - 2007
05. Robbie Williams
06. Michael Jackson - 1992
07. Kanye West - Festival de Coachella
08. Shakira - 2011
09. Parliament Funkadelic
10. Metallica - 2009
Also meine List sieht da ein bisschen anders aus, aber passt schon. Zu Johnny Hallyday und The Flaming Lips kann ich nichts sagen, daher passt Platz 3 schon
Vom 14.Juni bis 31.August gibt es von Christophe Mourthé (welcher in den 80er u.A. bereits zu Tristana Bilder gemacht hat) in Pontoise einen Ausstellung in der auch Bilder von Mylène zu sehen sein werden.
Dann gibt es wieder mal ein kleines Votign welches mylene.net selbst gestartet hat in dem ihr das beste Intro von Madame wählen könnt. Vor ein paar Wochen (?) gab es jedenfalls doch schon mal dieses Voting im Internet bei dem das Intro der MT auf Platz 3 war, vermutlich daher die Idee.
Momentan sieht die Rangfolge so aus:
RESULTATS DU SONDAGE (votes des fans)
L'entrée sur scène la plus spectaculaire de tous les concerts de Mylène.
1. Avant que l'ombre... à Bercy 52,6%
2. Mylenium Tour 33,4%
3. Tour 2009 7,4%
4. Tour 89 3,5%
5. Tour 1996 3%
das Voting auf MO.de vom 31.07. - 02.11.2009
1. Avant que l’ombre… a Bercy: 33.33%
2. Tour 2009: 30.95%
3. Mylenium Tour: 22.62%
4. Live a Bercy: 4.76%
5. En concert: 8.33%
vom All time fav Voting 2012:
1. Intro (Avant que l'ombre... a Bercy)
2. Mylenium (Mylénium Tour)
3.D'entre les morts (N°5 on Tour/ Stade de France)
4. Ouverture (Live a Bercy)
5. Prologue (En concert)
Insgesamt ähneln sich die Ergebnisse als schon ziemlich xD