Zuerst dachte ich mir das es vielleicht ein Remastered Version der DVD zu En Concert sein wird oder BluRay aber das
gibt es ja und würde auch nicht bis 2023 dauern. Also scheidet das schon einmal aus.
Ein neues Album ist da wahrscheinlicher oder ein neuer Film ? Direkt 2023 ein Konzert glaube ich nicht wegen 1. der Pandemie weil unklar ist wann wieder normal Konzerte stattfinden können und 2019 - 2023 für Mylene echt kurz wäre mit einer Tour wobei sie diesmal vielleicht wirklich tourt anstatt nur eine art Residency
Hoffe so sehr das es ein Album und eine Tour dazu ist
danny hat geschrieben: 13. Jun 2021, 19:10
Ein neues Album ist da wahrscheinlicher oder ein neuer Film ? Direkt 2023 ein Konzert glaube ich nicht wegen 1. der Pandemie weil unklar ist wann wieder normal Konzerte stattfinden können und 2019 - 2023 für Mylene echt kurz wäre mit einer Tour wobei sie diesmal vielleicht wirklich tourt anstatt nur eine art Residency
Andererseits: 2006 - 2009 - 2013 waren es ja auch nur 3-4 Jahre. Eine Tour klingt IMO im Moment einfach am logischsten.
Die Album-Ankündigung kann ja noch später kommen, war mit Point de suture ähnlich.
@danny: das stimmt auch wieder, eine Referenz zum ersten und letzten Konzert... Hmmm...
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
danny hat geschrieben: 13. Jun 2021, 19:10
Andererseits: 2006 - 2009 - 2013 waren es ja auch nur 3-4 Jahre. Eine Tour klingt IMO im Moment einfach am logischsten.
Die Album-Ankündigung kann ja noch später kommen, war mit Point de suture ähnlich.
Stimmt ist mir dann auch eingefallen. Hoffe so sehr, dass es ein neues Album und Tour wird