Also ich muss sagen, mir gefällt das Werk sehr gut, auch wenn einige Faktoren mir nicht gefallen.
Es ist superschön melancholisch, ihre Stimme superzart und zerbrechlich - eben das, was mir an ihr gefällt. Je t'aime melancholie trifft auf mich sowas von zu

...
Es ist für mich ein krasser Ohrwurm geworden, es verfolgt dich richtig, die Harmonien sind sehr schön.
Was mir nicht so gefällt ist der Minimalismus, der leider heute z.T. sehr in ist, es klingt zu einfach vom Sound, der Drumbeat könnte simpler nicht sein, und auch sonst ist Instrumentierung quasi fast nicht vorhanden. Am Schluss wird es dann etwas voller und klingt dann auch schön, aber irgendwie gebe ich Leuten hier recht, man erwartet, dass sich das mehr aufbaut und nicht nur nach "Intro" klingt. Man hätte mehr draus machen können.
Ich persönlich mochte den "fetten" Sound mit den vielen analogen Synthis von Laurent einfach mega gut, trotzdem gefällt mir der Song gut wegen seiner Melancholie und seiner Harminie. Die männliche Stimme hätte ich nicht gebraucht.
Auf jeden Fall sind beide Songs bisher deutlich besser für mich als das meiner Meinung nach langweiligste MF-Album überhaupt, "Desobeissance". Mit dem Album komme ich null klar, das klingt so völlig ohne Liebe von einer Hitfactory produziert.