Ich wurde wieder mal mittendrin rausgeschmissen. Und bei der Abfrage konnte ich meinen eigenen Benutzernamen nicht verwenden ...

Lettland war für mich etwas der Beweis, daß Björk mit Björk deutlich besser ist als ohne Björk...THomasHH hat geschrieben:Meine Favoriten waren Lettland, Slowenien und Belgien
Da schaut her... Sie lebt! Sie bewegt sich!THomasHH hat geschrieben:Ich hatte den Vorentscheid übrigens nicht gesehen, von daher kann ich Ann Sophies Performance nicht vergleichen.
Aha.MartinC hat geschrieben:Lettland war für mich etwas der Beweis, daß Björk mit Björk deutlich besser ist als ohne Björk...THomasHH hat geschrieben:Meine Favoriten waren Lettland, Slowenien und Belgien![]()
Naja, ein bisschen hat sich sich mehr bewegt. So viel mehr war das nach meinem Empfinden jetzt nicht.MartinC hat geschrieben:Da schaut her... Sie lebt! Sie bewegt sich!
Im Prinzip meinte ich auch das, hab's nur etwas verkürzt ausgedrückt... ich hatte so roundabout vor einem Jahr mal ihre diversen Maxis durchgehört und so auf der zeitlichen Höhe von "Hyperballad" & Co. klingen/klangen die stundenlangen Ambient/Trance Remixes ungefähr wie der Backingtrack von dem Lettland Beitrag (so ich den jetzt nicht verwechsle), nur eben "ohne Björk", was an ersterem für mich noch der interessante Punkt war.THomasHH hat geschrieben:Mit Björk hatte ich die Lettin nun überhaupt nicht in Verbindung gebracht, weder optisch noch musikalisch.
Es war extrem emotionslos, irgend jemand hat wohl gedacht, dieses Jahr müsse man besonders cool rüberkommen, und das war wohl eine Fehleinschätzung.THomasHH hat geschrieben:OK, nach Ansehen von Stefans Link muss ich doch sagen, dass sie ganz angewurzelt war am Sonnabend. Kein Vergleich zum Vorentscheid.
Ein jedes zu seiner Zeit, und ich bin der letzte der verlangen würde, alle müßten permanent rumhüpfen. Die Russin stand auch stocksteif auf der Bühne, nur bei ihr hat es zum Lied gepaßt.THomasHH hat geschrieben:Sie hat sich übrigens auch nicht bewegt