Ähm ne? Und selbst wenne s das ist, was ich denke: lieber doch, sonst wird man wieder angegangen, weil entsprechende Personen denken sie hätten das Patant auf dt. MF-News
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
matze hat geschrieben:Madame hat wohl ihr Domizil auf Korsika verlassen und wurde angeblich beim betreten eines Aufnahmestudios gesehen.Würde eigentlich auch passen weil ja im Sommer 2011 die Aufnahmen für das neue Album beginnen sollten.Aber wie immer ohne Gewähr!
Quelle:Mylene.net
Soll das heißen es gibt hier nur bestimmte Personen die hier News posten dürfen?Oder versteh ich jetzt was falsch?
Ah, also doch "neues Album"! Juhu!
Und vom zeitlichen her, könnte es ja dann auch alles hinkommen, also ich meine bis das Album fertig ist und dann die (vermutete) Tour startet. Oder irre ich mich da??
Naja, wollen wir mal hoffen das eben noch Gerüchte auftauchen die auch Laurent miteinbeziehen, dann sind wir alle glücklich.
Edit @Stefan: Wir brauchen dringen einen Smilie der in die Luft springt (aber ohne Weihnachtskappe).
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Für das Frühjahr 2012 soll es ein neues Album geben, natürlich in Zusammenarbeit mit Laurent Boutonnat.
In letzter Zeit gab es wohl in regelmäßigen abständen Treffen zwischen Mylène und Laurent. Dieses Projekt scheint jedoch nicht einfach so vom Himmel gefallen zu sein. Die Kompositionen, Melodien und Texte sollen bereits vor dem erscheinen von Bleu Noir gemacht worden sein, ungefähr zur Tour durch die Stadien. Das Projekt wurde dann auf Grund von Nichtverfügbarkeit von Laurent (wegen Kinofilmprojekten) auf den Sommer 2011 verschoben, in dem jetzt die Tonaufnahmen beginnen sollen.Dieser Artikel stammt von mitte Juni 2011 und mffcf.org sind immer sehr gut informiert und zuverlässig. Also an einem neuen Album sollte es wohl nicht scheitern.
Quelle: mffcf.org
Ich hatte es schonmal am 18.08.11 geschrieben.Ist wohl irgendwie untergegangen.
matze hat geschrieben:Madame hat wohl ihr Domizil auf Korsika verlassen und wurde angeblich beim betreten eines Aufnahmestudios gesehen.Würde eigentlich auch passen weil ja im Sommer 2011 die Aufnahmen für das neue Album beginnen sollten.Aber wie immer ohne Gewähr!
Mal ein kleines Update.Immer mehr User von Mylene.net berichten über angebliche Studio aufnahmen für das neue Album.Also die Sache wird immer interessanter.
Anscheinend geht die Welt doch 2012 unter weil sich Mylene auch so beeilt noch n neues Album zu produzieren. Dann möchte ich wenigsten auf eines ihrer Konzerte sterben