imagine hat geschrieben:Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.
Dennoch muss ich ganz ehrlich zugeben das ich nicht verstehe, warum es so schnell abgesackt ist

Klar das sich nach mehrmaligen hören Song herausbilden, die man ständig hören kann andere mag man gar nicht. (bei mir haben ist bspw. Ici-bas abgerutscht und steht jetzt noch hinter Love Dance

)
So genau kann ich das auch nicht sagen, warum das Album so schnell bei mir an Begeisterung verlor. Offenbar ist in meinen Ohren die Produktion so flach, dass sie nach mehrmaligem Hören gleich "durch" ist, ich also nicht noch besondere neue Facetten entdecken kann. Naja, vielleicht sehe ich das in ein paar Tagen oder Wochen ja wieder anders.

Auf jeden Fall haben sich von Mylènes vorigen Alben, die ich zum Teil auch als Gesamtwerk nicht dolle fand, immer ein paar Songs als Dauerberenner erwiesen, also als Lieder, die ich auch nach Jahren gerne wieder höre. So wie "Paradis inanimé" oder "Avant que l'ombre". Selbst "Fuck them all", das ich zuerst ziemlich doof fand, hat sich einen Platz in meinem Herz gesichert.

So ein Potential verspüre ich aber bei den neuen Sachen eher nicht.