Aber Parc des Princes erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Ich selbst habe dort 2008 Bruce Springsteen gesehen (und eine Zuschauerin hat mir damals erzählt, dass sie Tickets für eine gewisse Mylène Farmer hat, die im folgenden Jahr im Stade de France auftreten wird.. Es war zum ersten Mal, dass ich den Namen so richtig bewusst wahrgenommen habeimagine hat geschrieben: 7. Jul 2023, 15:26 Ja, laut Kommentar bei Mylène.net soll es Verhandlungen mit der La Defense Arena sowie Parc des Princes geben. Plus https://www.mylene.net//uploads/tweets/69742.jpg

Das Stadion fasst allerdings lt. Wikipedia nur ca. 49.000 Zuschauer. Selbst, wenn man mal davon ausgeht, dass man etwa gleich viele Stehplätze unterbringt, wie will man die Sitzplatztickets „umwidmen“?
Und der Prinzenpark ist das Heimstadion von PSG. Die Saison beginnt Mitte August. Ich habe Zweifel daran, dass an dem Gerücht etwas dran ist. La Defense? Wäre cool, würde aber auch eine Umstellung auf ca. 6 Konzerte bedeuten, wenn man 27.000 Zuschauer pro Auftritt rechnet wie 2019. Zudem wäre die Frage, ob das dann auf drei Wochenenden verteilt würde oder 2 x 3 Auftritte?
Je ne sais pas