Ja, dass denke ich auch das Januar und Februar wieder etwas tiefer ausfallen. Wäre halt ganz gut, wenn es sich etwas stabilisieren würde, wenn möglich nicht unbedingt nur zwischen 25 und 50 Posts
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Das andere deutsche Mylene Farmer Forum ist ja endgültig geschlossen worden. Schade um den Verlust der alten Beiträge. Vielleicht wechselt ja noch der/die eine oder andere hierher.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Es gab bis (man muss ja sagen) letztes Jahr noch eins unter http://mylenefarmer-dasforum.de,w elches zu mylene-farmer.info gehört hat. Soweit ich weiß wurde das Forum aber Anfang Mai 2013 gehackt. War dann eine ganze Zeit lang gar nicht online, dann nur die Info "Forum wird aktualisiert, sind bald wieder da" und seit einigen Wochen kommt nur noch der Hinweis, dass das Forum geschlossen wurde.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Erzengel hat geschrieben:Das andere deutsche Mylene Farmer Forum ist ja endgültig geschlossen worden. Schade um den Verlust der alten Beiträge. Vielleicht wechselt ja noch der/die eine oder andere hierher.
Ja, das wäre schön. Falls Ihr wenigstens mitlest: Wir (ich zumindest...) vermissen Euch! Springt nach über einem Jahr über euren Schatten und schreibt ab und zu mal was.
Bei der Gelegenheit an Stefan die Frage: Machst du auch schön regelmäßig Backups für den Fall der Fälle?
Erzengel hat geschrieben:Das andere deutsche Mylene Farmer Forum ist ja endgültig geschlossen worden. Schade um den Verlust der alten Beiträge. Vielleicht wechselt ja noch der/die eine oder andere hierher.
Ja, das wäre schön. Falls Ihr wenigstens mitlest: Wir (ich zumindest...) vermissen Euch! Springt nach über einem Jahr über euren Schatten und schreibt ab und zu mal was.
Bei der Gelegenheit an Stefan die Frage: Machst du auch schön regelmäßig Backups für den Fall der Fälle?
Ja es war wirklich gute Zeiten in dem Forum. Es hat mir sehr viel Freude gemacht zu schreiben, da es einige User gab, die wirklich schöne und Diskussionswürdige Themen kommentierten. Leider verlieren dann durch Missverständnisse der ein oder andere das Interesse, jemals irgendwas noch zu schreiben oder zu kommentieren. Obwohl die Liebe zu Mylène nicht weniger geworden ist ... ist traurig, aber manchmal nicht zu ändern ... Es menschelt halt überall