Die Kunst, begehrt zu werden Je weniger sie sich zeigt und desto mehr verkauft sie!
Obwohl Mylène Farmer das Mysterium pflegt und fast nie Promotion macht, ist sie eine Künstlerin, die, seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Maman a tort" im Jahr 1984, die Charts beherrscht. So sexy und provokant auf der Bühne, so schüchtern und diskret im Leben, hat sie immer ihr innerstes Geheimnis bewahrt. In den seltenen Interviews, die sie in den Medien gegeben hat, spricht der extravaganten Rotschopf nie über sein Privatleben. Sie hat es verstanden, dass, um begehrt zu werden, es erforderlich war, so wenig wie möglich von sich zu offenbaren. Aus diesem Grund verweigert sie sich, für die "Victories de la musique" nominiert zu werden, und verbietet sogar ihren Verwandte mit der Presse zu sprechen. Eine Strategie, die sich stillschweigend auszahlt. Mylène Farmer fünfzehn Millionen Alben verkauft und ihr seit 30 Jahren treues Publikum zögert nicht, für Wochen vor den Hallen ihrer Shows zu zelten, um ganz vorne an der Bühne zu sein. Aber das erklärt nicht alles. Die Diva ist auch ein wahres Bühnenwunder. Konzert, im Stil der amerikanischen Shows arrangiert, die spektakulär sind und immer ausverkauft sind. Kein Wunder also, dass im Jahr 2013 die bestbezahlteste Sängerin mit 4,7 Millionen Euro an Einnahmen war. Ihre Fans warten ungeduldig auf das neue Album, das für 2015 geplant ist und die Tournee im darauf folgenden Jahr.
Und weg ist der Spoiler...
Zuletzt geändert von solitaire am 21. Aug 2014, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Il n’y a point de génie sans un grain de folie."
"Es gibt kein Genie ohne einen Hauch von Wahnsinn."
Aristoteles
PtitGénie hat geschrieben:Pour info, je viens de lire sur un forum que ce dépliant à la FNAC était un truc amateur fait par l'équipe de cette FNAC en particulier uniquement, rien à voir avec des annonces officielles ou d'Universal, juste eux qui se sont fait plaisir par rapport au rumeur à ajouter MF pour la fin de l'année !
(Ich übersetze nur den Sinn, nicht die Worte) :
Ich habe gerade auf einem Forum gelesen, daß dies FNAC-Prospekt ein von der Saint-Lazare-FNAC hergestelltes Amateurding ist, das nichts mit den offiziellen Berichten von Universal zu tun hat. Das sind nur die Angestellte dieser FNAC, die Spaß haben wollten, und haben diese Information geschrieben, weil sie von den Gerüchten gehört hatten.
PetitGeni hatte das auch bei FB geschrieben, wäre ja nichts wirklich neues mehr. Und Gerüchte sind immerhin besser als totale Stille, daher sehe ich das mal nicht so eng.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
principiantes hat geschrieben:Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber angeblich soll am 15. September die erste Single des neuen Albums erscheinen.
wow, das wäre ja geil.
Ich hatte auch mal gelesen, dass das neue Album EQUINOXE heißen soll.
Hat jemand Infos dazu?
Hmm, ich habe gehört, es würde Conundrum oder Mesures-demi-mesures heißen. Équinoxe hatte ich nicht gehört, aber, wenn es echt ist, gefällt es mir sehr gut. Manche sagen, das Album sollte am 8. Dezember erschienen. Ich weiß nicht…