@Erzengel: Hätte ich zuerst hier gelesen hätte ich im Madonna Topic gar nicht fragen müssen
Ich war am 22.02. dabei und ja, sie hat wie gewohnt verspätet begonnen. Die Mitarbeiter liefen um 19Uhr schon durch die Schlangen und sagten Einlass würde sich auf 21Uhr verschieben, da sie Probleme mit der Technik hätten.
Ob das stimmt oder nur eine Ausrede war weiß ich nicht, jeden Falls haben sie kontrolliert wie am Flughafen. Tor zum durchlaufen, Kasten in die man seine ganzen Taschen ausleeren musste und noch Fühlkontrolle.
Alleine das bei jedem durchzuführen hat sicherlich knapp 2 Stunden in Anspruch genommen, bis wirklich jeder im Theater war.
Um 23Uhr gab es die "Vorband". Musiker aus Madonna's Band aus Lissabon, die musiziert haben ua. auch Instrumental zu Madonna Hits.
War mal was anderes aber ganz cool. Die Zuschauer haben bei den Madonna Songs das singen übernommen.
Da die Handys zu Beginn ja weg geschlossen wurden, hatte ich eh kein Zeitgefühl mehr und war erschrocken als ich nach dem Konzert auf das Handy blickte und es schon halb 3 war.
Das Konzert war aber Klasse! Sie hat es ungekürzt durchgezogen, was in letzter Zeit ja auch öfter der Fall war.
War schon ein besonderes Feeling so im Theater. Bin froh es miterlebt zu haben.
Stimmlich war sie wirklich toll. So gut habe ich sie noch nie Live erlebt.
Und ich sage mal so, sicher ist es heftig 3 1/2 Std später zu beginnen, aber lieber war es mit das es überhaupt stattfindet.^^
Ach, übrigens war Jean Paul Gaultier unter den Zuschauern.
Ein weiteres Konzert dieses Jahr war Halsey in Frankfurt.