Nevermore Le Film auf Bluray

Tour #8 im Sommer 2023 und Herbst 2024
Angi.B
Fan seit: 2024
Lieblingssong: Rallumer les ètoiles
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: À tout jamais
Has thanked: 23 times
Been thanked: 14 times

Ungelesener Beitrag von Angi.B »

Erzengel hat geschrieben: 30. Nov 2024, 19:42
DPD versteht unter „werktags“ offensichtlich doch nur Montag bis Freitag :D - muss also das Wochenende noch abwarten. Aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch.
Also ist doch der Samstag kein Werktag :rofl:

Ich musste gestern ja leider nochmal bei FNAC bestellen, meine Bestellung ging nicht raus. Aber ein Freund hat mir vorhin gesagt er lädt mich heute Abend imaginär auf seine Couch ein, damit ich es auch sehen kann :kicher:
Nevermore - 28.09.2024 + 01.10.2024
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das kommt dann bei DPD scheinbar auf die Region an, kam ja bei mir auch via DPD :kicher: .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Erzengel
Fan seit: 2010
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: M'effondre (live)
Has thanked: 205 times
Been thanked: 307 times

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ich mache trotzdem einen Konzertabend auf der Couch und schaue mir noch einmal The Eras an. Ich finde es tatsächlich ganz interessant, Swift und Farmer zu vergleichen. Ich habe sogar überlegt, ob François Hans sich nicht ein wenig an dem Eras Tour Film orientiert hat. Der ist nämlich sehr ruhig geschnitten (noch ruhiger als Nevermore) und man sieht recht wenig Publikum – ähnlich Nevermore und anders als die Live Videos von Mylène zuvor.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
THomasHH
Name: Thomas
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Tomber 7 fois
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Has thanked: 465 times
Been thanked: 128 times

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Erzengel hat geschrieben: 30. Nov 2024, 19:42
imagine hat geschrieben: 30. Nov 2024, 19:39 Meine kam heute früh mit der Post. Irgendwann zwischen 09:16 und 10:16 Uhr :kicher: .

Abendprogramm ist dann nachher mal gesichert :freuhuepf: .
DPD versteht unter „werktags“ offensichtlich doch nur Montag bis Freitag :D - muss also das Wochenende noch abwarten. Aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch.
Nö, denn die haben mir heute die Sendung in den Paketshop geliefert. ;)
Wahrscheinlich war in deinem Fall dessen Arbeitstag beendet, bevor er dich beliefern konnte (wollte? :kicher: ).
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Erzengel
Lieblingsvideo: M'effondre (live)
Has thanked: 205 times
Been thanked: 307 times

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Sieht so aus. Nicht schlimm. Das nächste FNAC liegt für mich etwa 30 Autominuten entfernt. Ich hätte ja die Möglichkeit gehabt, dort am Freitag Nachmittag hinzufahren, wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten hätte :D .
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
THomasHH

Meine 4K-UHD Blu-ray und die CD von Fnac hab ich heute endlich vom DPD-Shop abgeholt
IMG_2676.jpeg
Sorry, ist etwas blurry
Sorry, ist etwas blurry
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
© Albert Einstein
O
OneHitWonder
Lieblingssong: Que je devienne
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 88 times
Been thanked: 60 times

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Soo... schon zweimal angeschaut und: Wow! Der Film gibt genau wieder, wie ich die Konzerte in Erinnerung habe. Nur näher dran und die Sitzgelegenheit ist bequemer. :D

2013 fand ich den Sound zu steril, 2019 habe ich mit den für mein Empfinden etwas nervigen Schnitten gehadert. Aber Nevermore lässt sich völlig entspannt in einem Rutsch durch anschauen.

Echt genial! :love1:
Zuletzt geändert von OneHitWonder am 5. Dez 2024, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
W
Werner
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Consentement
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Has thanked: 14 times
Been thanked: 52 times

Ungelesener Beitrag von Werner »

OneHitWonder hat geschrieben: 5. Dez 2024, 01:16 Soo... schon zweimal angeschaut und: Wow! Der Film gibt genau wieder, wie ich die Konzerte in Erinnerung habe. Nur näher dran und die Sitzgelegenheit ist bequemer. :D

2013 fand ich den Sound zu steril, 2019 habe ich mit den für mein Empfinden etwas nervigen Schnitten gehadert. Aber Nevermore lässt sich völlig entspannt in einen Rutsch durch anschauen.

Echt genial! :love1:
Geht mir genauso :) Die zwei Stunden vergehen wie im Fluge.

Wobei ich zuletzt in Paris schon sehr genial nahe dran war.

Aber die anderen Perspektiven aus der Ferne, die ich nicht so hatte und vor allem die Tänzer und Musiker im Detail sind hervorragend eingefangen!

Einzig bei Tristana sind die Kamerapositionen teilweise nicht so optimal - schade, gerade bei diesem Favoriten...
farmerprojekt
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 36 times
Been thanked: 101 times

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Also jetzt muss ich hier doch auch mal fragen… Ist es noch jemanden so ergangen, dass FNAC nur ein Teil eurer bestellten Sachen los geschickt hat? Ich habe die Collector Box und die BD bestellt. Der Vogel ist angekommen, die BD stand ewig auf dem Status „preparation“. Dann. Habe ich Ende letzte Woche an den Support geschrieben, die Dame schrieb dann zurück, das es kurz vor der Auslieferung sei und ich mir keine Sorgen machen soll…
Ein kleiner Einschub, bei Mario und Angie war es so, dass bei ihnen im Konto stand , das auf eine Regulierung der Zahlung gewartet wird und es deshalb nicht geliefert wird.
Dies stand nie bei mir in irgendeiner Weise in meinen Konto, es wurde der gesamte Betrag bei mir belastet und ich bekam auch keinen Anfuf oder eine Mail dies bezüglich.
So, weil mir das langsam zu dumm war , habe ich am Freitag Abend, eine neue BD bestellt, die ging am Samstag schon in den Versand ( huiii, wie schnell), Heute morgen erhalte ich eine Mail von FNAC das meine Bestellung von der ursprünglichen BD storniert wurde, weil anscheinend mehrere Zahlungsversuche nicht geklappt hätten… :gaga: . Also da stimmt doch bei deren Buchungsystem oder sonst was irgendwas nicht ganz. Hat jemand von euch, ähnliche Erfahrungen gemacht?
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - 27/09/2024 - 28/09/2024 - „01/10/2024“
THomasHH

Ich hatte nur die 4K UHD Blu-ray von Nevermore und die Doppel-CD davon bestellt.
Und die Sachen kamen nur wenige Tage später an.

Die 4K UHD Blu-ray von Live 2019 bestellte ich bei Amazon.fr.
© dEnTrElEsMoRtS

Heinrich Heine

© Albert Einstein
Antworten