auf citydisc.ch ist tracklisting zum Collector-Edition aufgetaucht:
1. D'ENTRE LES MORTS
2. PARADIS INANIMÉ
3. L'AME-STRAM-GRAM
4. JE M'ENNUIE
5. APPELLE MON NUMÉRO
6. XXL
7. A QUOI JE SERS...
8. POURVU QU'ELLES SOIENT DOUCES
9. POINT DE SUTURE
10. NOUS SOUVIENDRONS-NOUS
11. RÊVER
12. AINSI SOIT JE...
13. INTERLUDE AVANT QUE L'OMBRE...
14. LIBERTINE
15. SANS CONTREFAÇON
16. JE TE RENDS TON AMOUR
17. DÉGÉNÉRATION
18. DÉSENCHANTÉE
19. C'EST DANS L'AIR
20. SI J'AVAIS AU MOINS...
21. C'EST DANS L'AIR
22. SI J'AVAIS AU MOINS...
23. TEASER MYLÈNE FARMER AU STADE DE FRANCE
hmm... komischerweise stehen da "Si j'avais au moins" und "C'est dans l'air" doppelt...
die frage ist - ob das was zu bedeuten hat, oder ob das einfach nur ein Fehler von Citydisc ist...
Es handelt sich um den Inhalt der beiliegenden DVD. ich vermute mal, es könnten zwei Konzert-Mitschnitte sein, einmal von Si j'avais au moins, was ja nur im mai/Juni/Juli gesungen wurde und der Live-Clip zu C'est dans l'air.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
auf citydisc.ch steht über die Brilliant Box folgendes:
... Superstar Mylene... veröffentlicht eine schön verpackte, in einem Standard Jewel Case size Gold Metall-Box mit 20 Songs und 24 seitigem Farbbooklet/ Tour-Programm.
Na da bin ich mal gespannt, wie das dann aussieht.
Bei Mylene.net gibt's erste Bilder von Album. So schlecht wie dei VorderSeite ist auch die Rückseite vom Album Die CD (im Bild ist CD1 zu sehen) geht so.
ich würde ja mal gern wissen, wie ich hier im östlichen Niedersachsen, im Raum Braunschweig aber nicht hinterm Mond, an das neue Live-Doppelalbum unserer Lieblingsfranzösin herankomme. Achso, der Preis muss natürlich stimmen. Hat jemand eine Idee, zu welchen Konditionen die Doppel-CD erhältlich ist ? Der Online-Weg über Frankreich bürgt ja immer noch ein paar Risiken, z.B. Zoll, Versand, Sprachproblematik etc.
Wer kann mir weiterhelfen ? Viele Grüße vom Elm sagt Jens