Ist der auch auf Deiner LP zu hören? Oder hast Du gar keinen Plattenspieler und hast die Alben nur als Deko gekauft

Ich hab mich bislang nicht mit der Story/Technik hinter speziell Farmers Vinyl-Reissues beschäftigt, aber das würde ja heißen, daß sie speziell für diese Serie eine reine Analog-Kette benutzt haben, und die alten Masterbänder aus den 80ern genommen haben.Erzengel hat geschrieben: 2. Sep 2019, 22:10 liegt angeblich an einem Fehler auf dem Band, das zur Überspielung benutzt wurde und sei kein Pressfehler.
Momentan habe ich keinen funktionierenden Plattenspieler. Mein alter hat leider schon etwas länger den Geist aufgegeben und bin noch nicht dazu gekommen mir einen neuen zuzulegen. Wenn dann möchte ich dieses mal einen Nagelneuen und die sind ja auch etwas teurer. Steht nach wie vor auf meiner Wunschliste.Erzengel hat geschrieben: 2. Sep 2019, 22:10 Ist der auch auf Deiner LP zu hören? Oder hast Du gar keinen Plattenspieler und hast die Alben nur als Deko gekauft![]()
Konnte mir die Platten auf dem Plattenspieler meines Vaters anhören. Also bei den Picture Vinyls ist leider auch der Fehler bei "L'instant X" zu hören.Erzengel hat geschrieben: 2. Sep 2019, 22:10 Ich habe ja die FNAC Versionen. Bei "L'Instant X" gibt es dort eine ca. 5sekündige Tonstörung. Wurde auch in den französischen Foren berichtet und liegt angeblich an einem Fehler auf dem Band, das zur Überspielung benutzt wurde und sei kein Pressfehler. Ist kein Drama für mich.
Ist der auch auf Deiner LP zu hören? Oder hast Du gar keinen Plattenspieler und hast die Alben nur als Deko gekauft![]()